STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,722 EUR
-3,13 % -0,088
21:09:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.806
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 21:18 Uhr
0
Die sollten doch die Kohle zusammen kratzen können? Es sind doch nur 1,15 Mrd Dollar
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-milliarden-dilemma/652333
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 18:42 Uhr
0
Kleines Volumen heute, etwas ruhiger
EJ65
EJ65, 15.10.2025 16:27 Uhr
0
👀
charlygo
charlygo, 15.10.2025 12:52 Uhr
0

Zwischen 5,60$ und 6,50$ heute Abend. Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung!

Die $6 zu knacken und bis Börsenschluss zu halten, wäre schon sehr stark. Allerdings entspräche das dann mindestens einem Anstieg von gut 15% ggüb. gestern. Wird schwer, aber nach Powells gestriger Aussage und einer weiteren Zinssenkung im Oktober stehen die Chancen m. E. dafür heute ganz gut. Natürlich keine Anlageberatung. 😉
A
Amateur123, 15.10.2025 12:42 Uhr
0

@Amateur, was sagt deine Glaskugel heute?

Zwischen 5,60$ und 6,50$ heute Abend. Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung!
charlygo
charlygo, 15.10.2025 12:29 Uhr
0
Wir stehen kurz vor dem Einjahreshoch...
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 12:18 Uhr
0
@Amateur, was sagt deine Glaskugel heute?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 11:57 Uhr
0
Es gibt keinen Grund zum durchdrehen, wir stehen noch am Anfang.
J
Jumbo_JET, 15.10.2025 11:53 Uhr
0

Immer locker bleiben. Erste halbe stunde ist immer ein Auf und ab. Meine Glaskugel sagt heute Abend grün. Keine Anlageberatung

👍
J
Jumbo_JET, 15.10.2025 11:52 Uhr
0

Wirklich geil Monat über 80% 👏

Bei mir 98,%
K
KIO2267, 15.10.2025 11:36 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/volkswagen-in-der-zange-warum-european-lithium-und-standard-lithium-jetzt-die-wertvolleren-player-sind
l
littlfingr, 15.10.2025 11:31 Uhr
1
Spannend wie ruhig es hier is bei dem Anstieg. Der Standard Lithiumianer ist eher der ruhige genießer verglichen mit den Plug Power Kollegen :D
M
Mc85, 15.10.2025 10:18 Uhr
0

Top, Prima

Wirklich geil Monat über 80% 👏
J
Jumbo_JET, 15.10.2025 10:16 Uhr
0
Top, Prima
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen