STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
A
Amateur123, 16.10.2025 23:14 Uhr
0

Und das ist ein riesen Fehler mit der Kapitalerhöhung wir landen wider bei 1 Euro Haufen Mist

Also das glaube ich nicht, dass es bis 1 dropt :D Keine Anlageberatung
L
LongByNature, 16.10.2025 23:13 Uhr
0
Es steht ja bis zu 15% neue Aktien. Wären also ca. 4$.
A
Amateur123, 16.10.2025 23:12 Uhr
1

@Amateur123 👍 feines Näschen

Also das war einfach Glück von mir. Sowas kann man nicht erahnen. Aber ich glaube so negativ wird die KE garnicht aufgefasst werden. Ist nur die erste Reaktion nach unten, wird in ner Stunde bestimmt schon wieder besser ausschauen. Keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 23:08 Uhr
0
Ich sitze das wenn nötig 3- 5 Jahre aus
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 23:07 Uhr
0
1€ bestimmt nicht. Ist nur beschiss. weil immer nachbörslich alles rauskommt, wie bei Porsche seinerzeit am Freitag 18 Uhr, ich auch schon Mal erlebt habe.
S
SMar, 16.10.2025 23:02 Uhr
0
Und das ist ein riesen Fehler mit der Kapitalerhöhung wir landen wider bei 1 Euro Haufen Mist
M
Mc85, 16.10.2025 23:00 Uhr
0

Aktie verbilligt sich

Ja klar😂 wie weit wäre mein Hintergrund der Frage gewesen 😆
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 22:56 Uhr
0

Wie sich das wohl im Kurs bemerkbar machen wird…?

Aktie verbilligt sich
Walnüsse
Walnüsse, 16.10.2025 22:47 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/news/standard-lithium-announces-proposed-public-offering-of-common-shares
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/standard-lithium-aktie-fallt-nach-ankundigung-einer-kapitalerhohung-uber-120-millionen-usdollar-93CH-3188473
M
Mc85, 16.10.2025 22:42 Uhr
0

KE über 120mio

Wie sich das wohl im Kurs bemerkbar machen wird…?
SunHyboy
SunHyboy, 16.10.2025 22:40 Uhr
0
Nur komisch das wir so angefüttert wurden heute mittag
SunHyboy
SunHyboy, 16.10.2025 22:40 Uhr
0
Wenigstens keine schlechten news
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 22:39 Uhr
0
👍
supplier
supplier, 16.10.2025 22:35 Uhr
1
@Amateur123 👍 feines Näschen
supplier
supplier, 16.10.2025 22:34 Uhr
0
Standard Lithium Ltd. - Nachrichten https://share.google/Jj3k2ADu5FZZDPDp8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen