STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,719
EUR
-3,24 % -0,091
15:52:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.806
Treibmichnichtindenruin,
17.10.2025 10:11 Uhr
2
Es dürfte eigentlich nur die Verwässerung sein.
Schwarzwald22,
17.10.2025 10:04 Uhr
0
jetzt wirds sich zeigen , ist die Sache nachhaltig oder krachen die Lithium Aktien wieder gen Boden........
Wundertüte,
17.10.2025 9:49 Uhr
0
Mit 3.72 EK mal klein eingestiegen
Wundertüte,
17.10.2025 9:43 Uhr
3
Von gestern 5.5€ auf 3.5€ . Das nenne ich mal einen Dipp
Treibmichnichtindenruin,
17.10.2025 9:40 Uhr
1
VANCOUVER, British Columbia, 16. Oktober 2025 (GLOBE NEWSWIRE) – Standard Lithium Ltd. („Standard Lithium“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: SLI) (NYSE.A: SLI), ein führendes Lithiumunternehmen mit nahezu kommerzieller Marktreife, gab bekannt, dass es beabsichtigt, Stammaktien (die „Stammaktien“) im Rahmen eines garantierten öffentlichen Angebots im Wert von 120.000.000 US-Dollar (das „Angebot“) anzubieten und zu verkaufen. Das Angebot unterliegt den Markt- und sonstigen Bedingungen, und es besteht keine Gewähr dafür, ob und wann das Angebot abgeschlossen wird oder wie groß oder welche Bedingungen es tatsächlich sein wird. Standard Lithium beabsichtigt außerdem, den Konsortialführern eine 30-tägige Option zum Erwerb von bis zu weiteren 15 % der im Rahmen des Angebots verkauften Stammaktien zum öffentlichen Angebotspreis einzuräumen.
Morgan Stanley und Evercore ISI werden als Co-Lead-Bookrunning-Manager für ein Konsortium von Emissionsbanken, darunter BMO Capital Markets, als Bookrunning-Manager für das geplante Angebot fungieren.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot zur Finanzierung von Investitionen in das Projekt South West Arkansas und das Projekt Franklin in Osttexas (jeweils wie im Prospektnachtrag (siehe unten) definiert) sowie als Betriebskapital und für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.
J
Jumbo_JET,
17.10.2025 9:15 Uhr
0
Ich auch
Treibmichnichtindenruin,
17.10.2025 9:10 Uhr
0
Stop loss habe ich mir abgewöhnt
S
SMar,
17.10.2025 9:07 Uhr
0
Hab auch nach gekauft
F
Fliese1577,
17.10.2025 9:06 Uhr
0
Bei vielen wird der stop loss gegriffen haben
Fridold,
17.10.2025 9:05 Uhr
0
Hoffentlich, bin gerade zu 3,65€ eingestiegen
Treibmichnichtindenruin,
17.10.2025 9:04 Uhr
0
Ruhig bleiben, ich habe nochmal aufgestockt
J
Slk12345,
17.10.2025 8:57 Uhr
0
Ab 10Uhr wieder 4€
A
Amateur123,
17.10.2025 8:57 Uhr
0
Wenn mit der KE die Finale Investitionsentscheidung und das Statement kommt, dass jetzt SLI von Explorer zu Produzenten wird, ist es eher positiv. Keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET,
17.10.2025 8:56 Uhr
0
Möglich auch heute Abend im plus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 9 | Wendys | +24,93 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,49 % | Alle Diskussionen |