STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 17:55 Uhr
0
Der Kleinanleger wird immer der Verlierer sein, der von den Nachrichten IMMER verspätet erfährt.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 17:52 Uhr
2

Ich finde es einfach bitterlich, dass diese nachrichten kommen, wenn man nicht mehr raus kann. Seit 3 Jahren warte ich, dass die Aktie zurückkommt, und jetzt geht es schon wieder abwärts. Ich finde es krass, das solche Geschäftsgebaren überhaupt erlaubt sind.

Das ist Gang und gebe bei den Firmen/ Börse/ Nachrichten. Diese Praxis sollte mit 5 Jahren Gefängniß bestraft werden.
S
SMar, 17.10.2025 17:47 Uhr
1
Der 1 Euro kommt bald wider KE macht den vertrauen der Investoren kaputt.
E
Elli_16, 17.10.2025 17:40 Uhr
1
Ich finde es einfach bitterlich, dass diese nachrichten kommen, wenn man nicht mehr raus kann. Seit 3 Jahren warte ich, dass die Aktie zurückkommt, und jetzt geht es schon wieder abwärts. Ich finde es krass, das solche Geschäftsgebaren überhaupt erlaubt sind.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 17.10.2025 17:20 Uhr
1

Der Vergleich ist treffend es müsste sich nun auch bewahrheiten.Das wünsche ich allen interessierten

Meinte natürlich investierten🙈
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 17.10.2025 17:19 Uhr
0

oder Thrombose hat , nach zu wenig Standfestigkeit. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ist ein schlafender Riese, der sich noch mal kurz auf die Seite legt, bevor er aufsteht und durch die Decke geht.

Der Vergleich ist treffend es müsste sich nun auch bewahrheiten.Das wünsche ich allen interessierten
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.10.2025 17:05 Uhr
0
oder Thrombose hat , nach zu wenig Standfestigkeit. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ist ein schlafender Riese, der sich noch mal kurz auf die Seite legt, bevor er aufsteht und durch die Decke geht.
S
Stefunk, 17.10.2025 16:49 Uhr
0
A
S
Stefunk, 17.10.2025 16:48 Uhr
1

Es geht seit fünf Jahren nur um die Extraktionsanlage. Diese Technologie ist bahnbrechend. KE oder andere Sachen sind völlig egal. Man sollte sich einfach informieren, bevor einfach irgendwelche Aktien kauft, von denen man keine Ahnung hat. SL ist ein schlafender Riese, der sich noch mal kurz auf die Seite legt, bevor er aufsteht und durch die Decke geht.

Kann ich Dir ein Bier ausgeben?
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 17.10.2025 16:15 Uhr
0

Wenn die News kommt,das es auch wirklich los geht, dann sieht die Welt anders aus

Ja hoffentlich 🙈
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 16:10 Uhr
0
Wenn die News kommt,das es auch wirklich los geht, dann sieht die Welt anders aus
t
thetom, 17.10.2025 16:09 Uhr
0

Das kann man ja jetzt nicht sagen, wegen einer KE, nur die Außerbörsliche Info ist fies gewesen

Naja sehen wohl alle so sont würde das Ding nicht kollabieren. fast 25%.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 16:03 Uhr
0

Es geht seit fünf Jahren nur um die Extraktionsanlage. Diese Technologie ist bahnbrechend. KE oder andere Sachen sind völlig egal. Man sollte sich einfach informieren, bevor einfach irgendwelche Aktien kauft, von denen man keine Ahnung hat. SL ist ein schlafender Riese, der sich noch mal kurz auf die Seite legt, bevor er aufsteht und durch die Decke geht.

Hoffentlich behälst du Recht. Das ändert nichts an der Tatsache daß die Aktie sehr volatil ist und bleibt, bis produziert wird und das soll ja noch 2 Jahre dauern.
T
Tabaras, 17.10.2025 15:45 Uhr
1
Aktuell auf Basis der Preise für Lithiumcarbonat zu teuer. Mag sein dass die zukünftig noch anziehen, aber das hat der Kurs schon eingepreist. Die Kursentwicklung der letzten Wochen war eher FOMO. Kann auch noch ne Weile so weitergehen, aber irgendwann muss auch geliefert werden...
t
testarude, 17.10.2025 15:12 Uhr
3
Es geht seit fünf Jahren nur um die Extraktionsanlage. Diese Technologie ist bahnbrechend. KE oder andere Sachen sind völlig egal. Man sollte sich einfach informieren, bevor einfach irgendwelche Aktien kauft, von denen man keine Ahnung hat. SL ist ein schlafender Riese, der sich noch mal kurz auf die Seite legt, bevor er aufsteht und durch die Decke geht.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 14:09 Uhr
0
Also Geduld ist gefragt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen