STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,895 EUR
-2,88 % -0,086
18:49:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Trading989
Trading989, 20.10.2025 12:09 Uhr
0
Gamechanger? https://www.boersennews.de/community/diskussion/ballard-power/208/99898496/
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:47 Uhr
0
Suuper
Fridold
Fridold, 20.10.2025 11:28 Uhr
0

Das sieht doch bis jetzt vielversprechend aus. Die 4€ haben wir schneller erreicht als gedacht.

Hab m Freitag bei 3,64€ gekauft
SunHyboy
SunHyboy, 20.10.2025 11:10 Uhr
0
Seltene Erden Aktien boomen und China verstärkt das alles... Und der Brief an den Kriegsminister wird bestimmt auch dazu beitragen das wir steigen. Meine Meinung
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:09 Uhr
0

Was meint ihr Leute kann man jetzt zukaufen oder noch warten 🤔

Unter 4€ zuschlagen
B
BörsenProf, 20.10.2025 11:06 Uhr
0
Die Börse akzentuiert die „Substanzerweiterung“ in meinem Beispiel mit der Waage!
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:05 Uhr
0
Das sieht doch bis jetzt vielversprechend aus. Die 4€ haben wir schneller erreicht als gedacht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 10:20 Uhr
1
Vorbörslicher Handel sieht gut aus, ich denke das wir im Dezember andere Kurse sehen, habe aber keine Glaskugel.
S
SMar, 20.10.2025 10:12 Uhr
0
Was meint ihr Leute kann man jetzt zukaufen oder noch warten 🤔
J
Jumbo_JET, 19.10.2025 21:35 Uhr
0

Halt; KE ist in der Regel wie eine Waage: Verwässerung auf der einen Seite; Substanzerweiterung auf der anderen Seite. Was überwiegt, lässt sich an dem Kursverlauf der auf die KE folgenden Tage erkennen!!

Ich meine es wird eine Konsolidierung auf diesem, bzw. leicht erhöhte Niveau bei 4€ sich einpendeln, es sei denn es kommen noch sehr positive oder negative News.
F
Fliese1577, 19.10.2025 10:30 Uhr
1

Halt; KE ist in der Regel wie eine Waage: Verwässerung auf der einen Seite; Substanzerweiterung auf der anderen Seite. Was überwiegt, lässt sich an dem Kursverlauf der auf die KE folgenden Tage erkennen!!

Nur das die Verwässrung jetzt schon übertrieben mit eingepreist ist . Wenn die 4.482.758 neuen Stammaktien gut verkauft sind ….das wird schnell gehen, geht es weiter …. Einfach geduldig sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,93 %
Alle Diskussionen