STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,861 EUR
-4,03 % -0,120
20:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
SunHyboy
SunHyboy, 20.10.2025 17:24 Uhr
1

Aus dem Text heraus kann ich es leider nicht entnehmen. Aber aus der Überschrift interpretiere ich, dass die Kapitalerhöhung abgeschlossen ist. Seht ihr das ebenso? https://skt9w.mjt.lu/nl3/RwUMruo0TPXcrxbnKABjbA?m=AU8AAH_eY4oAAc6iU8IAA-K0CBgAAYKJXiIAoG86AC5cogBo9krryXKsENBsS6Chkkuv6I_ipgAZpw0&b=e93d4760&e=0f4a4379&x=BZuPG7W32bZ--s3qD-kIWRYfCuVZfbMyM4bfsAQpFHA

Die Pressemitteilung vom 20. Oktober 2025 bestätigt, dass die Kapitalerhöhung (die in diesem Kontext als öffentliches Zeichnungsangebot oder "Angebot" bezeichnet wird), die Standard Lithium zuvor angekündigt hatte, nun abgeschlossen ist. ​Abschluss: Das Unternehmen gibt bekannt, dass es das zuvor angekündigte öffentliche Zeichnungsangebot abgeschlossen hat. ​Ergebnis: Durch dieses Angebot hat Standard Lithium einen Bruttoerlös von ca. 130 Millionen US-Dollar erzielt. Quelle Gemini
B
BrunoC, 20.10.2025 16:53 Uhr
3
Ja das ist richtig dann kann der Kurs jetzt wieder anfangen zu steigen🤗
charlygo
charlygo, 20.10.2025 16:46 Uhr
1
Aus dem Text heraus kann ich es leider nicht entnehmen. Aber aus der Überschrift interpretiere ich, dass die Kapitalerhöhung abgeschlossen ist. Seht ihr das ebenso? https://skt9w.mjt.lu/nl3/RwUMruo0TPXcrxbnKABjbA?m=AU8AAH_eY4oAAc6iU8IAA-K0CBgAAYKJXiIAoG86AC5cogBo9krryXKsENBsS6Chkkuv6I_ipgAZpw0&b=e93d4760&e=0f4a4379&x=BZuPG7W32bZ--s3qD-kIWRYfCuVZfbMyM4bfsAQpFHA
B
Broker24, 20.10.2025 15:34 Uhr
0
Das geht ja gut los.
A
Amateur123, 20.10.2025 15:18 Uhr
0
Vorbörse super. 👍🏻
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 12:45 Uhr
0

Falsches Forum, hier geht es um Standard Lithium 👆

Sehe ich auch so
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 12:15 Uhr
0
Falsches Forum, hier geht es um Standard Lithium 👆
Timeless.
Timeless., 20.10.2025 12:13 Uhr
0

Gamechanger? https://www.boersennews.de/community/diskussion/ballard-power/208/99898496/

Du sp Ast nix zu tun überall überall das zu posten
Trading989
Trading989, 20.10.2025 12:09 Uhr
0
Gamechanger? https://www.boersennews.de/community/diskussion/ballard-power/208/99898496/
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:47 Uhr
0
Suuper
Fridold
Fridold, 20.10.2025 11:28 Uhr
0

Das sieht doch bis jetzt vielversprechend aus. Die 4€ haben wir schneller erreicht als gedacht.

Hab m Freitag bei 3,64€ gekauft
SunHyboy
SunHyboy, 20.10.2025 11:10 Uhr
0
Seltene Erden Aktien boomen und China verstärkt das alles... Und der Brief an den Kriegsminister wird bestimmt auch dazu beitragen das wir steigen. Meine Meinung
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:09 Uhr
0

Was meint ihr Leute kann man jetzt zukaufen oder noch warten 🤔

Unter 4€ zuschlagen
B
BörsenProf, 20.10.2025 11:06 Uhr
0
Die Börse akzentuiert die „Substanzerweiterung“ in meinem Beispiel mit der Waage!
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 11:05 Uhr
0
Das sieht doch bis jetzt vielversprechend aus. Die 4€ haben wir schneller erreicht als gedacht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 10:20 Uhr
1
Vorbörslicher Handel sieht gut aus, ich denke das wir im Dezember andere Kurse sehen, habe aber keine Glaskugel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen