STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,861 EUR
-4,03 % -0,120
20:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi2.0, 22.10.2025 11:06 Uhr
1
💪 Dann kann es ja jetzt weiter aufwärts gehen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22.10.2025 10:54 Uhr
0
Sehr positiver Bericht 💪🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22.10.2025 10:53 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-finanzspritze-835090
Fridold
Fridold, 22.10.2025 10:48 Uhr
0

Also jeder darf zur Aktie alles schreiben aber: Punkt 1 : Hier wird niemand wegen einer eventuellen Falschberatung aus rechtlichen Gründen angeklagt werden. Punkt 2. Den A......M..... hat auch niemand angeklagt weil er im Internet oder beim Aktionär falsch beraten hat, also mach dir deswegen keine Sorgen. Durch den haben sehr viele Menschen sehr viel Geld verloren.

Ja, ich auch…
J
Jumbo_JET, 22.10.2025 9:27 Uhr
0
Grund. Spionagevorwurf ? den ich nicht teile
J
Jumbo_JET, 22.10.2025 9:24 Uhr
0
Der Hintergrund ist folgender: Die Amis haben Druck auf Holland ausgeübt den chinesischen CEO (die Autohersteller werden von der chinesischen Chip Firma in den Niederlande beliefert) durch einen Holländer zu ersetzen, was auch geschehen ist.
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 22:28 Uhr
0
Noch 2 Wochen dann steht die Autoproduktion in Deutschl. EU? still, wegen Chip Mangel. China liefert nicht mehr. Reserven sind aufgebraucht, dann explodieren (wenn sich nichts ändert) die Lithium und die seltene Erden Aktien. Abwarten
T
Tommi2.0, 21.10.2025 19:54 Uhr
0
Ich warte....
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.10.2025 19:48 Uhr
0
Wir müssen auf gute News warten
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 19:37 Uhr
0

Boden hält

ca 3,55€ hält 👍 ab November hoffentlich sehen wir bessere Kurse
charlygo
charlygo, 21.10.2025 18:42 Uhr
0

https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/

Sehr interessanter Artikel!
SunHyboy
SunHyboy, 21.10.2025 16:12 Uhr
0
Boden hält
T
Tommi2.0, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
🤣 Ich jetzt auch nicht mehr💩
B
Broker24, 21.10.2025 15:49 Uhr
0
Das denke ich nicht
T
Tommi2.0, 21.10.2025 13:35 Uhr
0

von unten oder von oben

Von oben wäre nett.
Delorean
Delorean, 21.10.2025 13:28 Uhr
0

Sehen wir die 5€ dieses Jahr noch einmal?!?!

von unten oder von oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen