STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:45 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
J
Just_Gast__, 30.09.2017 8:58 Uhr
0
Rossi, du solltest mal echt über so einiges nachdenken
S
Sie, 30.09.2017 7:53 Uhr
0
3D Scannen: sich selbst in vr bringen und als Vermessung beim Kleidung kaufen. Potential enorm - 3 stellig in 2018 möglich
Dios
Dios, 30.09.2017 3:51 Uhr
0
da ist jemand sehr unzureichend nur oberflächlich informiert
H
HerrRossiSuchtDasGlück!, 29.09.2017 23:05 Uhr
0
Unfassbar, mit was für einen Quatsch dieses Unternehmen Geld verdient. Avatare von Fußballer"helden". sollte man eigentlich aus Gründen der Menschenverachtung kaufen ...
Dios
Dios, 29.09.2017 19:44 Uhr
0
kaum einer hat diese woche schon an die 50 geglaubt
T
Tzwen31, 29.09.2017 18:17 Uhr
0
Gibt's am Montag wohl Gewinnmitnahmen?
K
KörbySen, 29.09.2017 16:57 Uhr
0
Diese Woch sehma die 5 nimmer aber bis Ende nächster eher ;-)
Lucky_Luke
Lucky_Luke, 29.09.2017 13:57 Uhr
0
Ich wünschte mir so einen Anstieg mal wieder bei Norcom ... ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.09.2017 11:43 Uhr
0
So...1x geseufzt und auf zur 50:)
Dios
Dios, 29.09.2017 11:06 Uhr
0
quatsch, die holt nur luft ;-) heut abend gehts nochmal höher aber dann könnten die ersten evtl schon gewinne ins WE sichern.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.09.2017 10:53 Uhr
0
Ihr geht doch hoffentlich nicht die Puste aus
Knippser
Knippser, 29.09.2017 10:23 Uhr
0
Geilo
Dios
Dios, 29.09.2017 10:17 Uhr
0
46,999€ ;-) die 50€ ist ganz nah. da kommen sicher bald auch noch ein paar größere investoren und ein paar gute news, dann lassen wir auch die 55€ noch hinter uns.
Dios
Dios, 29.09.2017 10:09 Uhr
0
wie die wieder startet. hervorragend
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.09.2017 9:49 Uhr
0
Tradegate 46,37
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.09.2017 9:48 Uhr
0
Yes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen