STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:45 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
Megamen
Megamen, 06.10.2017 8:35 Uhr
0
Soweit wird es nicht gehen. ;)
A
Aktienix, 05.10.2017 22:02 Uhr
0
Jaa ruhig bis 30
Huawei
Huawei, 05.10.2017 21:20 Uhr
0
Noch was tiefer bitte
Huawei
Huawei, 05.10.2017 20:35 Uhr
0
Nur was zum Zocken. Bei 35 steig ich kurzfristig ein.
Dios
Dios, 05.10.2017 18:00 Uhr
0
akurria gerne aber äffchen hat mich nochmal ermutigt einzusteigen. es war vorher nur auf der wl
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.10.2017 17:46 Uhr
0
Ich warte auch noch Bissl, habe ja noch einige mit EK 32,XX im Körbchen
A
Akurria, 05.10.2017 17:40 Uhr
0
Dios danke für den Tipp hier kurz vor den Zahlen. War mit 41 drin 47,5 wieder raus. Jetzt Watchliste
Dios
Dios, 05.10.2017 17:39 Uhr
0
ich warte noch etwas ab
E
Einsteiger17, 05.10.2017 17:37 Uhr
0
Geht ihr schon wieder rein
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.10.2017 17:37 Uhr
0
Gleich gehen die shoppingtüten auf
Dios
Dios, 05.10.2017 17:34 Uhr
0
scheinbar. ist ja cool wenn es nochmal unter 40€. dann bin ich direkt wieder klein drin
M
Mickey, 05.10.2017 17:19 Uhr
0
Werden heute schon Gewinne eingestrichen?
M
Mickey, 05.10.2017 17:18 Uhr
0
E
Einsteiger17, 05.10.2017 17:00 Uhr
0
Jetzt geht's runter
J
JD.com, 05.10.2017 15:53 Uhr
0
Habs nicht genau gefunden, wenns noch weniger ist umso besser, dann ist noch mehr Luft dazwischen :D
Dios
Dios, 05.10.2017 15:46 Uhr
0
danke, habs mir mal auf die wl gelegt. angezeigt wird 318 mio börsenwert ;-) allerdings sind 100% in den paar tagen schon ne hausnummer die einen zögern lässt. bei evo ging das zwar locker gut aber ein paar tage beäuge ich das lieber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen