STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

317,91 NOK
-0,30 % -0,96
10:23:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
K
Kohlmeise3, 27.11.2020 19:04 Uhr
0
Schön grün🌳
K
Kohlmeise3, 09.11.2020 21:27 Uhr
0
Jetzt geht die Post ab.
K
Kohlmeise3, 02.11.2020 19:14 Uhr
0
Geht hoch alles richtig gemacht bis jetzt. 😉
K
Kohlmeise3, 02.11.2020 15:45 Uhr
0
Bin jetzt auch hier mit dabei. Jetzt habe ich alle Öl Aktien die ich wollte.
van_haze78
van_haze78, 21.10.2020 8:43 Uhr
0
https://renewablesnow.com/news/equinor-makes-44-gw-bids-in-new-york-offshore-wind-tender-717947/
MarLoh23
MarLoh23, 07.06.2020 21:43 Uhr
0
Interessant?
S
Sandro1408, 07.06.2020 21:18 Uhr
0
Interessant
MarLoh23
MarLoh23, 23.04.2020 17:28 Uhr
0
Kürźung der Dividende
MarLoh23
MarLoh23, 23.04.2020 17:27 Uhr
0
https://www.de24.news/2020/04/norwegens-equinor-kuendigt-kuerzung-der-dividende-in-der-gewinnaufforderung-an.html
Cobain
Cobain, 06.02.2020 13:28 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/equinor-norwegen-101.html
Shishatabak1
Shishatabak1, 05.02.2020 16:52 Uhr
0
So langsam denke ich hier über einen Einstieg nach...hat jemand Ahnung bezüglich der Quellensteuer?
Cobain
Cobain, 05.09.2019 14:11 Uhr
0
Equinor launches $5B stock buyback, confirms early Sverdrup start-up https://seekingalpha.com/news/3497241?source=ansh $EQNR
hoidle
hoidle, 05.09.2019 12:04 Uhr
0
Eine Frage an euch. Habe dieses Papier schon 5 Jahre. Wie holt ihr euch die Norwegische Quellensteuer zurück von 25%
Drizzy4
Drizzy4, 02.08.2019 15:25 Uhr
0
15,24 ca. Sie ist schon sehr stark unterbewertet....Eine der stärksten die ich in letzter gefunden habe
Drizzy4
Drizzy4, 02.08.2019 15:18 Uhr
0
Bei 15 ist ein großer Widerstand. Ab da überlege ich mal.
Cobain
Cobain, 02.08.2019 7:09 Uhr
0
Equinor Faces Issues, Slashes Capex Guidance https://seekingalpha.com/article/4279969?source=ansh $EQNR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Hensoldt -3,61 %
Alle Diskussionen