STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,30 EUR
-0,75 % -0,21
09:55:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.645
M
Mia0732, 04.04.2017 11:44 Uhr
0
Kann mir jemand sagen warum Statoil mit der Auszahlung der Dividende im Rückstand ist? Danke Mia
I
Ikestrike, 12.12.2016 9:30 Uhr
0
Bin dann mal raus, nach dem Hype komm ich wieder rein
S
Sportsporti76, 30.11.2016 20:40 Uhr
0
Tief Luft holen..Statoil endlich wieder über 16 Euro...Opec getrieben! Vielleicht sind diese Woche noch 17 Euro möglich?
m
mikado, 30.11.2016 18:08 Uhr
0
Solide solide! Weiter so
L
Let, 30.11.2016 15:39 Uhr
0
Kann sich sehen lassen.
F
Fussel0815, 30.11.2016 14:25 Uhr
0
Hab ich heute was verpasst?
M
Manni999, 27.10.2016 15:22 Uhr
0
Warum ist Statoil so gut im Plus? Weder die Zahlen noch der Ölpreis geben das meiner Meinung nach her
m
mikado, 03.10.2016 8:57 Uhr
0
Und % kommen und kommen
m
mikado, 01.10.2016 1:15 Uhr
0
Seit über 12 Jahren dabei! Eine seltene Perle!
S
Sportsporti76, 30.09.2016 14:34 Uhr
0
Statoil ist echt heftig...hoffe mal das der Kurs wieder Richtung 17 Euro läuft...Strategisch gutes Ding mit Weitblick. .leider erheblichen Kostendruck im mom..bleibe aber dabei langfristig
m
mikado, 29.09.2016 9:23 Uhr
0
Endlich mal weiter!
L
Let, 19.09.2016 22:18 Uhr
0
1A, ich bei 10,80..
I
Ikestrike, 12.09.2016 9:28 Uhr
0
Hi, ich hatte Glück bin im Jan. oder Febr. Für 10,50 eur rein, habe gerade nochmal 200 stck. Nachgekauft
L
Let, 12.09.2016 7:54 Uhr
0
Wo bist eingestiegen?
E
Expedeonist, 09.09.2016 22:17 Uhr
0
Das ist absoluter Frust dies Aktie.
T
Tiger1971, 25.07.2016 21:31 Uhr
0
Warum ist die heute so runter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,10 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Investmentchancen -2,16 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen