STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,69
EUR
-0,47 % -0,14
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
kYb,
19.09.2022 9:08 Uhr
0
Hier gehts ja echt nur noch abwärts. 😞
z
ziippooo,
14.09.2022 16:50 Uhr
1
Am 30.09. soll über die Gesetzesentwürfe der EU-Komission entschieden werden.
Was die genauen Folgen und in wie weit Norwegen davon als nicht EU Land betroffen ist bleibt offen.
Connie,
14.09.2022 11:56 Uhr
0
https://orf.at/stories/3285183/
Connie,
14.09.2022 11:56 Uhr
0
Von der Leyen hat in ihrer Rede zum Gasdeckel ausweichend formuliert.
Hört sich für mich an als ob man auf die Einwände von Norwegen 🇳🇴 eingehen will.
I
Inner84,
14.09.2022 2:39 Uhr
0
7
I
Inner84,
14.09.2022 2:38 Uhr
0
Bei 7
Buyifisell,
13.09.2022 20:32 Uhr
0
10er Bereich oder ?
Buyifisell,
13.09.2022 20:32 Uhr
0
Das kgv mit Schätzungen für 2022 liegt aktuell wo ca ?
kYb,
13.09.2022 12:24 Uhr
0
Hier wird wohl langsam aber sicher ein Boden gebildet. 35€ hat bisher gehalten.
Seitwärts bis zum Ausbruch nach oben? 😉🤗
kYb,
12.09.2022 10:29 Uhr
0
sehr ärgerlich ja, aber noch nicht geluscht. Die aktuelle norwegische Regierung steht mit dem Rücken so was von an der Wand wegen der perversen Strompreise und hohen Inflation. Die Regierung kann sich unter gar keinen Umständen erlauben, einen Preisdeckel offiziell zu akzeptieren. Falls sie es tut, ist ein Norxit (nicht aus der EU, aber aus EÖS, was faktisch das Gleiche ist) hochwahrscheinlich....
Vielen Dank für deine Informationen und Einschätzungen. Top! 👌🙏
Ulv,
10.09.2022 13:13 Uhr
1
sehr ärgerlich ja, aber noch nicht geluscht. Die aktuelle norwegische Regierung steht mit dem Rücken so was von an der Wand wegen der perversen Strompreise und hohen Inflation. Die Regierung kann sich unter gar keinen Umständen erlauben, einen Preisdeckel offiziell zu akzeptieren. Falls sie es tut, ist ein Norxit (nicht aus der EU, aber aus EÖS, was faktisch das Gleiche ist) hochwahrscheinlich....
U
Ulv,
10.09.2022 13:10 Uhr
1
Es muss sich noch zeigen, ob die wirklich wagen, den Staatskonzern Equi faktisch zu enteignen. Deutschland fordert wohl KEINEN Deckel für Gas aus NO und man kann davon ausgehen, dass ein Gasdeckel gegen NO in NO bei der Bevölkerung extreme Reaktionen hervorrufen würde - bis hin zum Austritt aus der EU (genau genommen aus EÖS, da NO ja so tut, als wären sie kein EU-Mitglied...). Ob die EU wirklich das Risiko eines weiteren Austritts eingehen will? Der NORXIT wäre ein sehr reales Risiko....
kYb,
08.09.2022 8:51 Uhr
0
Womit rechnet ihr?
War schon ein sehr extremer Abverkauf.
Heute kleine Erholung?
M
Maggiguru,
07.09.2022 16:58 Uhr
0
Oops... Denke eher die 33 kommt wieder
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STATOIL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Steuerrückerstattung Norwegen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,45 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |