STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,17 % -0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:39 Uhr
0
Ideal wäre, dass ganze dreht bei 40$. Aber wir sind hier leider nicht bei Wünsch Dir Was.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:32 Uhr
0
Ich würde sagen, 20$ sehen wir nicht. Vorher geht einer Hops und dann wird die Fördermenge auch kleiner. Und wenn die Saudis erreicht haben, was sie wollten, drosseln sie die Menge.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:27 Uhr
0
Es gibt also auch eine politische Grenze. Wo die liegt, muss jeder selbst entscheiden.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:26 Uhr
0
Ich würde sagen, bei 20$ fangen die Russen den Krieg an. Dann sagen sie Amerika und Europa manipulieren den Preis.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:24 Uhr
0
Das die Marktbereinigung bei Öl kommt ist eine Frage der Zeit, danach steigt es wieder.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:23 Uhr
0
Alleine durch die Förderkosten hat Öl eine Grenze nach unten. Die Saudis können wohl zu 20$ fördern + Transport.
A
Aux, 27.07.2015 15:20 Uhr
0
Wir haben jetzt soviel öl auf dem markt wir 1998 da lag der ölpreis bei nichtmal 20$ was sagst du dazu
G
Geldquerulant, 27.07.2015 12:45 Uhr
0
Der alte CEO hat gesagt 40$ bei Brent halten Sie aus. Sollte der Preis dorthin kommen, trifft es vorher wahrscheinlich noch ein paar Andere.
A
Aux, 27.07.2015 11:46 Uhr
0
Was meinst du welchen preis verkraftet stat überhaup
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:51 Uhr
0
Vorher bedarf es der einen oder anderen Pleite = Marktbereinigung. Danach geht es wieder aufwärts.
A
Aux, 27.07.2015 10:49 Uhr
0
Ich glaube das ist dann wie ein lauffeuer das die firmen mit dem preis nicht mehr klar kommen und dann gehts rasant wieder nach oben mit brent
A
Aux, 27.07.2015 10:47 Uhr
0
Ja genau
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:43 Uhr
0
Möglicherweise müssen Sie bald die Dividende kürzen, dass gibt dann nochmal einen schönen Hieb nach unten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:40 Uhr
0
Ich würde Statoil sofort kaufen, wenn der Trend bei Öl dreht, vorher nicht. Bis dahin ist abwarten und zuschauen angesagt.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:39 Uhr
0
Die Frage ist bei Statoil nicht wie weit Brent fällt, sondern nur wie lange können die mit dem Preis arbeiten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:37 Uhr
0
Also wenn ich wüsste wie weit Brent fällt, wäre ich Millionär. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Battalion +4,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen