STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,76 EUR
-2,97 % -0,85
16:37:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.645
flygti34
flygti34, 04.03.2022 11:54 Uhr
0
@Aktienstapler das ist ganz einfach erklärt...equinor ist ein Öl und Gas Explorations- und Förderunternehmen...
A
Aktienstapler, 03.03.2022 23:50 Uhr
0
@Ulv, was heißt das für das Unternehmen Equinor?
U
Ulv, 03.03.2022 22:09 Uhr
0
Ihr wisst, warum die Kurse heute so eingebrochen sind? Hintergrund ist ein GERÜCHT, nämlich dieses: https://www.teletrader.com/ol-gibt-aufgrund-von-berichten-uber-das-shran-atomabkommen-g/news/details/57412563
flygti34
flygti34, 03.03.2022 19:14 Uhr
0
das
flygti34
flygti34, 03.03.2022 19:13 Uhr
0
wäre gut wenn wir über 30 schließen ... Problem ist einfach sasdie die bei 14 rein sind 💯 % haben ...
flygti34
flygti34, 03.03.2022 19:02 Uhr
0
heute ist's doch günstiger geworden...
Nopal
Nopal, 03.03.2022 16:54 Uhr
0
Hab wohl hier den Einstieg verpasst... 😬
U
Ulv, 02.03.2022 9:26 Uhr
0
Es sind wohl die Großinvestoren, die den Preis aktuell in die Höhe treiben, nicht Christian Hobbyzock und Erna Müller, die alle aktuell Rheinmetall kaufen. Beruhigend.
U
Ulv, 02.03.2022 9:21 Uhr
0
Sollten die Russen den Gashahn zudrehen - was nicht völlig unwahrscheinlich ist, dann wird das hier noch weit stärker explodieren.
U
Ulv, 02.03.2022 9:20 Uhr
0
Lieber 4% Plus in Equinor statt 1 % minus in Rheinmetall :-)
U
Ulv, 02.03.2022 9:19 Uhr
0
Läuft wie geschnitten Brot :-) Während alle auf Rheinmetall starren und sich "wundern", dass es nach 40% Anstieg nicht noch weitere 40% steigt...
U
Ulv, 01.03.2022 16:47 Uhr
0
@pipapo: Was ist am 18.03? Ich rechne mit einem weiteren Anstieg. Habe vor einigen Tagen massiv aufgestockt als "Versicherung". Das KGV ist noch immer niedrig. Aber klar: Niemand weiß, wie es weitergeht. Wenn Putin morgen beseitigt würde - was ja absolut nicht unrealistisch ist - dann könnte sich das alles sehr schnell wieder legen...
U
Ulv, 01.03.2022 15:04 Uhr
0
KGV noch immer niedrig
flygti34
flygti34, 01.03.2022 12:58 Uhr
1
so kann's gern weiter gehen...
flygti34
flygti34, 01.03.2022 12:57 Uhr
0
geschafft😅
G
Gehtdoch33, 01.03.2022 12:45 Uhr
0
Gleich sind wir durch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -5,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen