STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,66 EUR
-0,12 % -0,04
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
N
Nok20, 11.05.2022 10:30 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-roundup-ukraine-stellt-kriegsbedingt-gas-transit-in-region-luhansk-ein/28323388.html
G
Gehtdoch33, 10.05.2022 14:53 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Shell verlierte gestern im Schnitt 5 % und equinor über 9% . Völlig übertrieben. Denke er wackelt langsam auf 32 zurück und dann wird sich zeigen ob und wie das Embargo kommt.
N
Nok20, 10.05.2022 13:04 Uhr
0
Wieso wird hier so heftig abverkauft?
G
Gehtdoch33, 05.05.2022 17:45 Uhr
0
Komisches verhalten. Wird immer wieder abverkauft, sobald es die 35€ übersteigen will. Mal abwarten, wie es weiter geht. Turbolenter Markt.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 05.05.2022 14:34 Uhr
0
Gar nichts zündet hier, leider!😤
G
Gehtdoch33, 04.05.2022 21:16 Uhr
0
Nun müsste es ja die Tage endlich Richtung 40 zünden. Bin gespannt.
G
Gehtdoch33, 28.04.2022 14:06 Uhr
1
Nur komisch, dass sich der Kurs nicht Richtung 36 erholt. Hat sich ja nichts geändert eig.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 27.04.2022 19:30 Uhr
1
Moin, bin neu dabei und motiviert!😂
G
Gehtdoch33, 27.04.2022 13:10 Uhr
1
Wenn der Hahn auch für uns zugedreht wird kommt ganz schnell die 40... Wenn nicht bewegen wir uns trotzdem wieder langsam drauf zu, sonst hätte ich auch nicht nachgekauft.😆
S
Stock23, 27.04.2022 12:47 Uhr
0
⚠️*RUSSIA WILL CUT OFF GAS TO OTHER BUYERS WHO DON'T PAY RUBLES
k
kili69, 27.04.2022 10:52 Uhr
0
wie schätzt ihr die kommende situation ein?
G
Gehtdoch33, 27.04.2022 7:37 Uhr
1
Ja, ging auf einen Schlag wieder hoch nach den News. Wäre der Abverkauf nicht gewesen hättest du schon deine 40€ @ulv.
S
Stock23, 26.04.2022 19:27 Uhr
1
POLNISCHE GAS-FIRMA PGNIG: RUSSLAND STOPPT ERDGASLIEFERUNGEN AB DEM 27. APRIL
G
Gehtdoch33, 25.04.2022 17:41 Uhr
1
Autsch 😅
U
Ulv, 22.04.2022 21:12 Uhr
1
Ja, bin da ;-) Aber Stunden später. Hat auch mich erwischt. Ich habe zwar nicht nachgekauft und noch 70% im Plus, aber der Rücksetzer schmerzt trotzdem :-(
G
Gehtdoch33, 22.04.2022 10:58 Uhr
0
Wieder bissl zu früh, wie immer😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen