STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,71 EUR
-0,66 % -0,19
19:07:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
C
Creator69, 07.07.2022 16:06 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/gas-lieferstopp-deutsche-industrie-bereitet-sich-auf-herunterfahren-der-produktion-vor/28469642.html
w
wolfofmyown, 06.07.2022 17:21 Uhr
1
Denke kam noch nicht an bei alle
w
wolfofmyown, 06.07.2022 17:20 Uhr
0
Doch bei marketscreener auch um ca 16:23 in den news
gunnywyne
gunnywyne, 06.07.2022 17:11 Uhr
0
was ist der Grund für den heutigen Abfall, wurde der Streik nicht Seitens der Regierung beendet ?
C
Creator69, 06.07.2022 13:31 Uhr
0
EU befürchtet Ende russischer Gaslieferungen https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-mittwoch-137.html
C
Creator69, 06.07.2022 13:01 Uhr
0
Abschaltung von NordStream 1 und das kappen der kasachischen Öl-Pipeline in den Westen wird den Kurs hier bald beflügeln. https://www.zdf.de/nachrichten/politik/oel-terminal-kasachstan-ukraine-krieg-russland-100.html
w
wolfofmyown, 06.07.2022 6:31 Uhr
2
Danke das wäre für den kurs hier eher förderlich interpretier ich das korrekt?
G
Gehtdoch33, 05.07.2022 20:13 Uhr
0
Steht weiter oben
w
wolfofmyown, 05.07.2022 20:08 Uhr
0
Sorry wenn ich diof frage aber was ist ns1
G
Gehtdoch33, 05.07.2022 19:51 Uhr
1
Wir sind live dabei 😅
C
Creator69, 05.07.2022 19:45 Uhr
0
@Gehtdoch33, bin mal auf den Kurs gespannt, wenn NS1 am 11.07. abgeschaltet wird.
G
Gehtdoch33, 05.07.2022 16:37 Uhr
1
Der wieder fallende Ölpreis übrigens auch nicht
G
Gehtdoch33, 05.07.2022 11:44 Uhr
1
Das kommt natürlich nicht so gut mit der Streikerei und hilft dem Kursverlauf sicher nicht.
Nodachi
Nodachi, 05.07.2022 10:31 Uhr
1
https://www.dw.com/de/streik-gef%C3%A4hrdet-gaslieferungen-aus-norwegen/a-62359776
G
Gehtdoch33, 04.07.2022 18:59 Uhr
1
@Creator69 geht jetzt doch wieder Steil. Dann bin ich mal gespannt ob ich meine 38 diese Woche sehe. Sieht alles danach aus.👍🏻
C
Creator69, 03.07.2022 12:26 Uhr
0
Die Aktie wird mit dem 6,8-fachen der für dieses Jahr erwarteten Gewinne bewertet und hat eine Dividendenrendite von 4,1 Prozent. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15522748-dividendenperlen-barron-s-oel-aktien-steigenden-energiepreisen-profitieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -2,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen