Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 20.02.2023 9:58 Uhr
0
In letzter Zeit waren es aber vor allem die Kanadier, die den Kurs runtergeprügelt haben.
el_Silencio
el_Silencio, 20.02.2023 9:59 Uhr
0
Kann man hier gut sehen: https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!RCK-3359485/C/RCK
O
Oldbiker, 20.02.2023 10:03 Uhr
0

Ah gut zu wissen 😊 dann warte ich vielleicht noch bis morgen

Guten Morgen, zur Info. Rock wird von dem Amis so gut wie gar nicht gehandelt.
Madmax.88
Madmax.88, 20.02.2023 10:07 Uhr
0

Guten Morgen, zur Info. Rock wird von dem Amis so gut wie gar nicht gehandelt.

Ja ich weiß, nur die letzten paar Tage ging der Kurs um die Zeit leicht nach unten 😊
Madmax.88
Madmax.88, 20.02.2023 9:53 Uhr
0
Ah gut zu wissen 😊 dann warte ich vielleicht noch bis morgen
el_Silencio
el_Silencio, 20.02.2023 9:46 Uhr
0
Heute handeln nur die Kanadier...die Amis haben Presidents Day
Madmax.88
Madmax.88, 20.02.2023 9:45 Uhr
0
Je nachdem wo die Reise ab 15.30 hingeht lege ich nochwas nach. Die Prämie ist endlich drauf 😂
el_Silencio
el_Silencio, 20.02.2023 9:44 Uhr
0

Guten Morgen! Ist die Baugenehmigung vielleicht im Eilverfahren schon heute am Sonntag zugestellt worden? 🥳

Die Dinger werden nicht zugestellt, sondern veröffentlicht. Ich habe mal den Link reingestellt, wo das zu erst veröffentlicht werden müsste. Hier sollten wir regelmäßig reinschauen, dann sind wir vor dem Markt informiert: https://mluk.brandenburg.de/mluk/de/aktuelles/presseinformationen/immissionsschutz/
Madmax.88
Madmax.88, 20.02.2023 8:45 Uhr
0
Moin moin ☕️☕️
B
Bente_, 20.02.2023 8:28 Uhr
0
Ebenso
el_Silencio
el_Silencio, 20.02.2023 6:41 Uhr
0
Moin ☕ Guten Wochenstart
O
Oldbiker, 19.02.2023 14:44 Uhr
1
Lithium gehört wohl die Zukunft. www.elektromobilitaet.nrw/forschung/zukunft-batterie/
el_Silencio
el_Silencio, 19.02.2023 14:42 Uhr
0
Ein Bericht über das heutige Tagesthema zur Zukunft der Li-Batterietechnik: https://www.elektromobilitaet.nrw/forschung/zukunft-batterie/ Danke @sandelholz
el_Silencio
el_Silencio, 19.02.2023 13:47 Uhr
1
Ich habe die gelöschten Beiträge wieder hergestellt. Entschuldigt die kleine Unannehmlichkeit. 😉
G
Gast-754431200, 19.02.2023 13:42 Uhr
0
Übersetzt heißt dass, das Rock Tech 2026 kursmässig explodiert?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen