Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio
0,523
EUR
+2,55 % +0,013
18:25:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.194
Oldbiker,
28.02.2023 17:27 Uhr
1
Es werden zuerst die Straßen gebaut und Probepfahlungen durchgeführt sagt Henrik Wende. Dann kann man anschließend die Pfahlgründungen erstellen. Das ist eine sehr erfreuliche News. ;-)
Porsche321,
28.02.2023 17:40 Uhr
1
@ SPN80ds Check das doch mal wenn du in der Nähe bist😎 https://www.linkedin.com/posts/henrik-wende-550909245_guben-converter-lithium-activity-7036364182648168449-1UpK?utm_source=share&utm_medium=member_android 👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻 💪🏻
Trader1909,
28.02.2023 18:28 Uhr
6
Das ist nur Vorbereitung, da kommt noch etwas offizielles. Der Henrik Wende strahlt ja wie ein Kind zu Weihnachten, das musste wahrscheinlich raus 😂
Jeanswilli,
28.02.2023 17:11 Uhr
10
Wir legen los 👏👏👏
Ich freue mich sehr, die ersten Arbeiten vor Ort @Rock #Guben #converter Konzessionsgebiet von Tech Lithium zu sehen.
Habe die letzten zwei Tage draußen verbracht, um @ Richard Schulz Tiefbau GmbH Schwarzheide zu sehen, um unsere Frühstartgenehmigung in die Tat umzusetzen. Wir beginnen mit der Vorbereitung der Baustraßen und den Vorbereitungen für die Probepfahlung.
Oldbiker,
28.02.2023 17:09 Uhr
2
Die vorbereitenden arbeiten auf dem Grundstück in Guben haben begonnen.
Aldema,
28.02.2023 17:04 Uhr
1
Henrik Wende "We are getting started" Bilder mit Bagger sind da... kann leider den text nicht kopieren da in der app...
Aldema,
28.02.2023 17:03 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/henrik-wende-550909245_guben-converter-lithium-activity-7036364182648168449-1UpK?utm_source=share&utm_medium=member_android
Herberd,
28.02.2023 16:08 Uhr
0
Leute… nur mal angenommen, die Verbrenner sollten länger laufen, … Tesla ist ein Erfolg auf ganzer Linie, obwohl es den BMW Achtzylinder gibt!!! Das heißt mittelfristig gar nix!
Ruhe bewahren… die FDP hat ganz andere Sorgen! Bin mal auf die Wahl in Bayern gespannt. 🥳
Stefan0672,
28.02.2023 15:30 Uhr
0
Halb vier ab in de Keller.Ich muss mal vier Wochen nicht mehr rein schauen.Da macht man sich die Nerven kaputt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,33 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,33 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 10 | Strategy B | -17,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,12 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,12 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 10 | Strategy B | -9,12 % | Alle Diskussionen |