Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien User: el_Silencio

0,524 EUR
+1,35 % +0,007
09:24:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 6:32 Uhr
0

Moin Rockis, 01:48 min. Lässt Harbecke da einen gucken?

Denke nicht.
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 6:32 Uhr
0
Aber schön den Kanadis mal was erzählt.
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 6:38 Uhr
0

Denke nicht.

Stimmt, er zählt eher auf und beschreibt MB näher.
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 6:48 Uhr
0
Wobei zu sagen das der Bau vom Konverter gestartet ist, auch schon sehr motiviert ist :D
Trader1909
Trader1909, 07.03.2023 6:59 Uhr
1
Guten Morgen, das Einzige was er für mich durchblicken lässt ist die Absicht eines zweiten Konverterbaus in Kanada!
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 6:30 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_fromthefloor-pdac2023-investing-ugcPost-7038637725154996224-xTcm?utm_source=share&utm_medium=member_android

Moin Rockis, 01:48 min. Lässt Harbecke da einen gucken?
G
Gast-752960001, 07.03.2023 4:31 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_fromthefloor-pdac2023-investing-ugcPost-7038637725154996224-xTcm?utm_source=share&utm_medium=member_android
Porsche321
Porsche321, 06.03.2023 22:54 Uhr
0

Weil der Kurs sich so gar nicht nach oben bewegt. Wir hatten bei viel weniger Information und Fortschritt deutlich höhere Kurse. Jetzt wird hier über Baubeginn und Spatenstich fabuliert und es macht was? Nichts…. 🤮

Völlig richtig, aber der Markt ist ja momentan auch nicht normal?? Schau dir andere Unternehmen an Lithium Explorer die den Übergang zum Miner gemacht haben und im Kurs um 50% eingebrochen sind anstatt gestiegen…. Du musst halt fundamental schauen und nicht auf den Kurs. Wie es El Silencio gesagt hat, kannst du bis 2025/26 mit sehr volatiler Kursen rechnen, erst wenn es zu einem Unternehmen heranreift und positiven Cashflow aufweisen kann, erst dann kannst du mit deutlich höheren Kursen rechnen. So ist das fast mit allen Unternehmen die noch keine Umsätze erzielen in dieser Marktlage!! Diese werden halt immer am härtesten abgestraft bei steigenden Zinsen… aber nichts desto trotz verstehe ich dich🙋🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 VW Hauptdiskussion -1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen