Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,534 EUR
+3,29 % +0,017
17:12:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 18:08 Uhr
0

In regelmäßigen Abständen;)

Super freue mich auf deine Updates.
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:09 Uhr
7
https://ibb.co/0FHmbgT
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:09 Uhr
2

https://ibb.co/0FHmbgT

Vor 20 min.
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 18:25 Uhr
0
Die Erholung von gestern war nicht nachhaltig, stattdessen ist das SVB - Virus nun bei den Eidgenossen angekommen: ghttps://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/banken-aktien-103.html
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 18:26 Uhr
0
Überdies scheint die FED am strikten Zinskurs festhalten zu wollen. Da ziehen wir uns lieber warm an.
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:07 Uhr
1

Hast du wieder Bilder gemacht?

In regelmäßigen Abständen;)
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:04 Uhr
0
Der Lithium- und Gesamtmarkt ist ja eine Katastrophe zur Zeit.
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:03 Uhr
0
Mein Ek ist zwar noch immer bei 2.27€.Gut Ding braucht Weile.Übrigens Gub80ds danke für deine Bilder von der Baustelle.
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:00 Uhr
0
Zu diesen Preisen muß man😘 nachlegen.Gerade gemacht. Jetzt besitze ich 4000 Stk
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 17:59 Uhr
0

Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪

Danke für die Infos!
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 17:59 Uhr
0

Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪

Hast du wieder Bilder gemacht?
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 17:51 Uhr
4
Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 17:49 Uhr
1
https://ibb.co/0FHmbgT
O
Oldbiker, 15.03.2023 17:46 Uhr
0

Da kann man gleich ein Bier drauf abstellen, eigentlich ein cooles Tool dieser Spatentisch.

Da ist doch das "s" verrutscht. 🤣🤣🤣😉
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 17:36 Uhr
0

Offensichtlich werden hier schon wieder meine Kommentare gelöscht. Oktoberfest hast Du wieder niemand zum spielen?! 😝🤣🤣🤦

Wieder da!
Trader1909
Trader1909, 15.03.2023 17:35 Uhr
0

Spatenstich: https://ibb.co/3m67fnP Nicht zu verwechseln mit Spatentisch: https://ibb.co/4jjTDKC Oder dem gemeinen Staatenfisch: https://ibb.co/WkG7D0G

Da kann man gleich ein Bier drauf abstellen, eigentlich ein cooles Tool dieser Spatentisch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen