Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,53 EUR
-0,19 % 0,00
15:21:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
W
Wilbald_1, 21.03.2023 20:43 Uhr
1

Mal was anderes zu RTL. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei meiner Kundenberaterin, wegen anderen Dinge und hier wurde ich auch auf das Invest bei RTL angesprochen, warum ich so ein hohes Volumen in ein risikoreiches Unternehmen getätigt habe. Nach meinen Erklärungen über das Unternehmen incl. Zukunftsperspektive wurde ich mit der Bemerkung verabschiedet, überlegen Sie sich die Sache noch einmal.

Der Kommentar der Beraterin war doch völlig richtig. RTL ist ein hochspekulatives Investment. Diesen sollten im Depot immer nur einen kleineren Teil ausmachen, damit ein möglicher Totalverlust nicht gleich zu großen Verwerfungen führt. Und da ist es vollkommen gleichgültig, ob es RTL, Standard Lithium, AL, Vulcan oder was weiß ich ist. In dieses Titel sollte immer nur Geld fließen, das man übrig hat. Die Aussage hat also nichts mit RTL im speziellen sonder mit allgemeinen Investitionstipps zu tun.
GUBen80ds
GUBen80ds, 21.03.2023 20:44 Uhr
0

Mal was anderes zu RTL. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei meiner Kundenberaterin, wegen anderen Dinge und hier wurde ich auch auf das Invest bei RTL angesprochen, warum ich so ein hohes Volumen in ein risikoreiches Unternehmen getätigt habe. Nach meinen Erklärungen über das Unternehmen incl. Zukunftsperspektive wurde ich mit der Bemerkung verabschiedet, überlegen Sie sich die Sache noch einmal.

😴🙈
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 21.03.2023 20:45 Uhr
2
Mein ganzes Depot besteht aus hochspekulativen Werten. BTC Miner usw.. Aber hey, Rendite durch Risiko, wobei hier das Risiko konstant am abnehmen ist. 😉
D
DieGisela, 21.03.2023 20:48 Uhr
3
Finde auch ich nicht überraschend. Alleine schon wegen des Beratungsprotokolls muss die Beraterin darauf hinweisen. Sie wäre bestimmt glücklich, wenn du in ihre hauseigenen Fonds mit 5% Ausgabeaufschlag umschichtest.
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 21.03.2023 20:49 Uhr
0
+ die laufenden Kosten
Hellseher0815
Hellseher0815, 21.03.2023 20:35 Uhr
0
Mal was anderes zu RTL. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei meiner Kundenberaterin, wegen anderen Dinge und hier wurde ich auch auf das Invest bei RTL angesprochen, warum ich so ein hohes Volumen in ein risikoreiches Unternehmen getätigt habe. Nach meinen Erklärungen über das Unternehmen incl. Zukunftsperspektive wurde ich mit der Bemerkung verabschiedet, überlegen Sie sich die Sache noch einmal.
O
Oldbiker, 21.03.2023 20:03 Uhr
0

Dirk Harbecke auf jeden Fall, Robert Harbeck wäre ein Brüller.

Habeck 😉
z
zickezacke, 21.03.2023 19:50 Uhr
1
Dirk Harbecke auf jeden Fall, Robert Harbeck wäre ein Brüller.
G
Gast-753011601, 21.03.2023 19:32 Uhr
0
Hi, ich habe da mal eine Frage an die erfahrenen Trader unter euch. Kennt ihr OKX? Dort kann man mit Cryptowährungen traden. Wie ist eure Erfahrung?
O
Oldbiker, 21.03.2023 19:29 Uhr
0

Harbecke sollte es schon sein

Natürlich ist Dirk da, was glaubst du denn.
E
Edeka, 21.03.2023 19:28 Uhr
0
👍
E
Edeka, 21.03.2023 19:27 Uhr
0
Harbecke sollte es schon sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen