Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 22.02.2023 19:54 Uhr
0
Gleich geht's los: https://finanzmarktwelt.de/fed-protokoll-was-ist-in-sachen-zinsen-zu-erwarten-262077/
O
Oldbiker, 22.02.2023 19:30 Uhr
0

Das zwanzigfache … 🤤 OMG

Ist okay, nehmen wir. 😉🙏
H
Herberd, 22.02.2023 18:44 Uhr
0
Das zwanzigfache … 🤤 OMG
G
Gurus, 22.02.2023 18:24 Uhr
0
💪🏻💪🏻💪🏻
G
Gurus, 22.02.2023 18:24 Uhr
0
Das Interview war doch beim Aktionär. Er hat gesagt, dass die RTL Aktie sehr unterbewertet ist und sie sich in den nächsten Jahren um mindestens verzehn - zwanzigfachen wird!
el_Silencio
el_Silencio, 22.02.2023 17:40 Uhr
2
https://youtu.be/ypdN9g2ltgo Bei 18:35 min. sagt Harbecke etwas zum Kursziel von Rock Tech..zu dem Zeitpunkt (vor etwa 4 Wochen) stand der Kurs bei etwa 1.78 Euro. Am Besten schon ab min. 17.00 reinsehen. Da sagt er etwas zur aktuellen Unterbewertung. Frei nach CEO Harbecke: Geduld Rockis!
G
Gurus, 22.02.2023 17:28 Uhr
0
Danke für dein Optimismus🤗 Ich habe extra tief gestapelt…
Trader1909
Trader1909, 22.02.2023 17:26 Uhr
1

Macht Euch keine Sorgen, denn das wird gut und in 2 Jahren steht RTL mindestens bei 11 Euro 😉

15 Minimum Mitte /Ende 25
F
Frank88, 22.02.2023 17:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Super, Danke Dir👍 das wird hier gut
G
Gurus, 22.02.2023 17:04 Uhr
0
In der Tat☀️☀️☀️
el_Silencio
el_Silencio, 22.02.2023 17:02 Uhr
0

Supi, ich habe bei 1,88 nachgelegt und jetzt sind es 66K RTL Aktien😃

Schönes Polster...da arbeitet jemand an seinem Ruhestand🏝😎
G
Gurus, 22.02.2023 17:00 Uhr
1
Macht Euch keine Sorgen, denn das wird gut und in 2 Jahren steht RTL mindestens bei 11 Euro 😉
G
Gurus, 22.02.2023 16:55 Uhr
2
Supi, ich habe bei 1,88 nachgelegt und jetzt sind es 66K RTL Aktien😃
H
Herberd, 22.02.2023 16:20 Uhr
0
Schon krass, als hätte jemand den Stöpsel gezogen …
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 22.02.2023 15:35 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Danke Gisela. Vielleicht sollte man das andere Forum einfach aufgeben...
H
Herberd, 22.02.2023 15:25 Uhr
2
Hut ab, Gisela, auf dich ist Verlass! Darauf stoße ich an 🥂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen