Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien User: el_Silencio

0,524 EUR
+3,56 % +0,018
09:43:31 Uhr, Gettex
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 7:05 Uhr
1
Ich wünsche den Frauen (nicht nur) der Rock Tech Familie einen tollen Weltfrauentag🥂⚘ Gestern war übrigens der Tag im Jahr, bis zu dem Frauen - statistisch gesehen - im Vergleich zu den Einkommensunterschieden zu den Männer in Deutschland ohne Lohn arbeiten. Das drückt sich dann auch im geringerem Kapital aus, mit dem sie Vermögen an der Börse aufbauen können.
F
Front242, 08.03.2023 6:45 Uhr
0
Mal gucken was die ersten Ergebnisse, beim Bohrprogramm zur Erweiterung, zeigen.
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:32 Uhr
0
Die ist jetzt auch ausführlich bei News eingestellt: https://www.rocktechlithium.com/news/drill-program-to-extend-georgia-lake-resource-potential
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:30 Uhr
1
Harbecke zur 2023er Exploration: https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7039002278015475712
G
Gast-752960001, 07.03.2023 23:53 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_pdac2023-activity-7038994438869643264-kxaz?utm_source=share&utm_medium=member_android
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 20:34 Uhr
5
Hab die Postings mal wieder zurückgeholt.
H
Herberd, 07.03.2023 20:27 Uhr
0
Ein gutes Zeichen!
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 20:12 Uhr
0
Wird in beiden Foren schon wieder gelöscht ohne Ende...
F
Floe66, 07.03.2023 20:09 Uhr
0

Wieder viel zum Lesen hier… 👍🏼 Meine Meinung: Der Kurs MUSS endlich steigen… das wird er auch! Ein Niveau von 6-8€ muss drin sein, mittelfristig! Schwankungen, gerade in der Phase der Inbetriebnahme sind immer drin. Zweiter Konverter in Kanada oder Europa, Mine, … langfristig erwarte ich einen Kurs von 10-15€! Mindestens! Wenn der besch*** Krieg endlich zu Ende geht, die Inflation zurück geht, die Weltwirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, die E-Mobilität beschlossen ist und kein neuer Konflikt aufkommt, dann Kurs von 20€+… mein Blick in meine private rosarote Kristallkugel 🥸

Ganz schön viele "wenns"...
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:57 Uhr
0
Brauch pellets für den Kamin 😂
H
Herberd, 07.03.2023 19:55 Uhr
0
… und der Baum? 🐶🐹🐻‍❄️🌳
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:53 Uhr
0
Spaß trink kein Alkohol und das Auto ist heilig
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:53 Uhr
0
Wenn wir da sind bin ich betrunken 😂😂😂😂und setz die g Klasse in den Baum 😜🤣
DerKoch19
DerKoch19, 07.03.2023 19:41 Uhr
2
Was sollen bitte 2 Euro? Das ist die aktuelle Schwankung seit Monaten. Da geht es immer iwo zwischen 3 Euro und 1,50 hin-und her. Interessant wird es erst, wenn die Marketcap von 1 MRD. Erreicht ist. Dann hört auch die Volatilität mal etwas auf und die großen Investoren drückt es rein.
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:40 Uhr
0
Für die paar Cent lege ich hier nicht an .😂da muss ich schon ne Rakete erwarten können .aber recht hast du der Kurs steht da wo er ist .leider bei 1,77
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
5 VW Hauptdiskussion -0,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen