Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,529 EUR
+3,73 % +0,019
10:01:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
A
Aldema, 08.03.2023 7:32 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Genau und ebenfalls Danke! Drüben wird wieder alles heruntergespielt... sind ja nur Bürogebäude usw... 🤣 Das Puzzle wird vollständig, davon bin ich überzeugt.
A
Aldema, 08.03.2023 7:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

"Diese Anlage ist strategisch wichtig" 😎
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 7:25 Uhr
0
Muss nachher was kaufen
A
Aldema, 08.03.2023 7:23 Uhr
1
https://www.euractiv.com/section/economy-jobs/news/leak-eu-commission-wants-10-of-critical-raw-materials-mined-in-europe/ Nächste Woche kommen noch news zum Critical Raw Material Act.. das wird auch noch sehr spannend!
H
Huski, 08.03.2023 7:22 Uhr
0

Merci! Das ist hoffentlich der Startschuss für eine Reihe an News die nun nach und nach folgen sollten :-)

Wollen wir es hoffen
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 7:22 Uhr
0
Moin Leute läuft 😎
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 7:22 Uhr
0
Jupppieeee 🚀
t
tj_cologne, 08.03.2023 7:22 Uhr
1
Merci! Das ist hoffentlich der Startschuss für eine Reihe an News die nun nach und nach folgen sollten :-)
H
Huski, 08.03.2023 7:22 Uhr
0
Es läuft 😎👍
A
Aldema, 08.03.2023 7:21 Uhr
1
Spatenstich 27 März!😎
H
Huski, 08.03.2023 7:21 Uhr
0
Fast vergessen......guten Morgen zusammen
H
Huski, 08.03.2023 7:20 Uhr
0
Diese vielleicht ☝️
H
Huski, 08.03.2023 7:20 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16653915-teilgenehmigung-rock-techs-lithium-konverter-brandenburg
t
tj_cologne, 08.03.2023 7:20 Uhr
0

GENEHMIGUNG 💪🚀🏗

Moin zusammen! Hast du eine Quelle? Kann noch nichts finden...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 VW Hauptdiskussion +1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
5 VW Hauptdiskussion +1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen