Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
DerKoch19
DerKoch19, 17.03.2023 8:04 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/rohstoffe-fuer-batterien-volkswagen-steigt-ins-bergbaugeschaeft-ein-a-6b82f774-2c2f-4bc7-a656-730470d20841
Trader1909
Trader1909, 17.03.2023 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, wie hier schon richtig angemerkt wurde hat das rechtliche Gründe. Das bedeutet ja nicht,dass sie nicht über einen wie auch immer rechtlich auszugestaltenen Beratervertrag weiterhin unterstützen kann. Sie hat ja selbst ein monetäres Interesse am Erfolg von RCK.
GUBen80ds
GUBen80ds, 17.03.2023 7:23 Uhr
0
☕️🚀Guten Morgen 🚀☕️
Porsche321
Porsche321, 17.03.2023 6:55 Uhr
0
Guten Morgen zusammen😎☕️
Madmax.88
Madmax.88, 17.03.2023 6:54 Uhr
0
Moin moin ☕️
H
Herberd, 17.03.2023 6:49 Uhr
0
😂😅🤣😅😂
el_Silencio
el_Silencio, 17.03.2023 6:48 Uhr
0

Moin - ist eben so: Rock läuft, Uniper Krise

Moin☕...ja, sie geht aus rechtlichen Gründen. Ist halt ein Vorstandsposten zu viel. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie Rock Tech die Stange hält. Sie hat ja auch noch ein bis zwei Anteile drin.
B
Bente_, 17.03.2023 6:28 Uhr
3
Ich würde es positiv deuten. Bei Uniper gibt's genug zu tun. Und Dönges macht bei Rock Tech damit Platz für jemanden der*die sich auch voll auf Rock Tech konzentrieren kann.
H
Herberd, 17.03.2023 6:27 Uhr
0
Moin - ist eben so: Rock läuft, Uniper Krise
E
Edeka, 17.03.2023 6:23 Uhr
0
Hoffentlich kein böses Omen
_
_Nordi_, 17.03.2023 6:09 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/03/17/rock-tech-announces-director-resignation
H
Herberd, 16.03.2023 21:50 Uhr
0
Also ich hätte rein gar nix gegen GRÜN!!! +480%… das würde mir schon gefallen! 🤗
G
Gast-753051201, 16.03.2023 21:41 Uhr
1
Man merkt halt auch erst jetzt, wie souveränen merkel stets war. Wobei man mit ihrer Politik nicht immer zufrieden sei musste, aber die Frau war eine Instanz als Kanzlerin.
R
Rotmeskiehase, 16.03.2023 21:18 Uhr
0

Die Grünen….🤢? Wer für Kinderehe steht sollte meiner Meinung nach nicht im Bundestag sitzen🤷🏼‍♂️, aber lassen wir das, da hat jeder seine Meinung😉

Jupp bin weit weg vom grün .ich will meine Mama Merkel wieder haben .🤣
R
Rotmeskiehase, 16.03.2023 21:17 Uhr
0

Die Liste der Ahnungslosen… Herjee wo willst du da nur anfangen🤔😜

Das sprengt den Abend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen