Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,528 EUR
+2,13 % +0,011
13:44:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 6:48 Uhr
0
Wobei zu sagen das der Bau vom Konverter gestartet ist, auch schon sehr motiviert ist :D
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 6:38 Uhr
0

Denke nicht.

Stimmt, er zählt eher auf und beschreibt MB näher.
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 6:32 Uhr
0
Aber schön den Kanadis mal was erzählt.
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 6:32 Uhr
0

Moin Rockis, 01:48 min. Lässt Harbecke da einen gucken?

Denke nicht.
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 6:30 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_fromthefloor-pdac2023-investing-ugcPost-7038637725154996224-xTcm?utm_source=share&utm_medium=member_android

Moin Rockis, 01:48 min. Lässt Harbecke da einen gucken?
G
Gast-752960001, 07.03.2023 4:31 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_fromthefloor-pdac2023-investing-ugcPost-7038637725154996224-xTcm?utm_source=share&utm_medium=member_android
Porsche321
Porsche321, 06.03.2023 22:54 Uhr
0

Weil der Kurs sich so gar nicht nach oben bewegt. Wir hatten bei viel weniger Information und Fortschritt deutlich höhere Kurse. Jetzt wird hier über Baubeginn und Spatenstich fabuliert und es macht was? Nichts…. 🤮

Völlig richtig, aber der Markt ist ja momentan auch nicht normal?? Schau dir andere Unternehmen an Lithium Explorer die den Übergang zum Miner gemacht haben und im Kurs um 50% eingebrochen sind anstatt gestiegen…. Du musst halt fundamental schauen und nicht auf den Kurs. Wie es El Silencio gesagt hat, kannst du bis 2025/26 mit sehr volatiler Kursen rechnen, erst wenn es zu einem Unternehmen heranreift und positiven Cashflow aufweisen kann, erst dann kannst du mit deutlich höheren Kursen rechnen. So ist das fast mit allen Unternehmen die noch keine Umsätze erzielen in dieser Marktlage!! Diese werden halt immer am härtesten abgestraft bei steigenden Zinsen… aber nichts desto trotz verstehe ich dich🙋🏼‍♂️
el_Silencio
el_Silencio, 06.03.2023 22:23 Uhr
0
Mal was Witziges von der Konferenz: https://twitter.com/rhanley9976/status/1632612807945379840?t=eET8hCyPxh4X8iFNMu-Y3A&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen