Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
A
Aldema, 08.03.2023 7:21 Uhr
1
Spatenstich 27 März!😎
H
Huski, 08.03.2023 7:21 Uhr
0
Fast vergessen......guten Morgen zusammen
H
Huski, 08.03.2023 7:20 Uhr
0
Diese vielleicht ☝️
H
Huski, 08.03.2023 7:20 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16653915-teilgenehmigung-rock-techs-lithium-konverter-brandenburg
t
tj_cologne, 08.03.2023 7:20 Uhr
0

GENEHMIGUNG 💪🚀🏗

Moin zusammen! Hast du eine Quelle? Kann noch nichts finden...
unsernightrider
unsernightrider, 08.03.2023 7:17 Uhr
3
GENEHMIGUNG 💪🚀🏗
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 7:05 Uhr
1
Ich wünsche den Frauen (nicht nur) der Rock Tech Familie einen tollen Weltfrauentag🥂⚘ Gestern war übrigens der Tag im Jahr, bis zu dem Frauen - statistisch gesehen - im Vergleich zu den Einkommensunterschieden zu den Männer in Deutschland ohne Lohn arbeiten. Das drückt sich dann auch im geringerem Kapital aus, mit dem sie Vermögen an der Börse aufbauen können.
F
Front242, 08.03.2023 6:45 Uhr
0
Mal gucken was die ersten Ergebnisse, beim Bohrprogramm zur Erweiterung, zeigen.
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:32 Uhr
0
Die ist jetzt auch ausführlich bei News eingestellt: https://www.rocktechlithium.com/news/drill-program-to-extend-georgia-lake-resource-potential
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:30 Uhr
1
Harbecke zur 2023er Exploration: https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7039002278015475712
G
Gast-752960001, 07.03.2023 23:53 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_pdac2023-activity-7038994438869643264-kxaz?utm_source=share&utm_medium=member_android
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 20:34 Uhr
5
Hab die Postings mal wieder zurückgeholt.
H
Herberd, 07.03.2023 20:27 Uhr
0
Ein gutes Zeichen!
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 20:12 Uhr
0
Wird in beiden Foren schon wieder gelöscht ohne Ende...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,93 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,63 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,24 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen