Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,527 EUR
+1,93 % +0,010
15:24:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 18:25 Uhr
0
Die Erholung von gestern war nicht nachhaltig, stattdessen ist das SVB - Virus nun bei den Eidgenossen angekommen: ghttps://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/banken-aktien-103.html
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:09 Uhr
2

https://ibb.co/0FHmbgT

Vor 20 min.
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:09 Uhr
7
https://ibb.co/0FHmbgT
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 18:08 Uhr
0

In regelmäßigen Abständen;)

Super freue mich auf deine Updates.
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:07 Uhr
1

Hast du wieder Bilder gemacht?

In regelmäßigen Abständen;)
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:04 Uhr
0
Der Lithium- und Gesamtmarkt ist ja eine Katastrophe zur Zeit.
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:03 Uhr
0
Mein Ek ist zwar noch immer bei 2.27€.Gut Ding braucht Weile.Übrigens Gub80ds danke für deine Bilder von der Baustelle.
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:00 Uhr
0
Zu diesen Preisen muß man😘 nachlegen.Gerade gemacht. Jetzt besitze ich 4000 Stk
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 17:59 Uhr
0

Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪

Danke für die Infos!
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 17:59 Uhr
0

Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪

Hast du wieder Bilder gemacht?
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 17:51 Uhr
4
Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 17:49 Uhr
1
https://ibb.co/0FHmbgT
O
Oldbiker, 15.03.2023 17:46 Uhr
0

Da kann man gleich ein Bier drauf abstellen, eigentlich ein cooles Tool dieser Spatentisch.

Da ist doch das "s" verrutscht. 🤣🤣🤣😉
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 17:36 Uhr
0

Offensichtlich werden hier schon wieder meine Kommentare gelöscht. Oktoberfest hast Du wieder niemand zum spielen?! 😝🤣🤣🤦

Wieder da!
Trader1909
Trader1909, 15.03.2023 17:35 Uhr
0

Spatenstich: https://ibb.co/3m67fnP Nicht zu verwechseln mit Spatentisch: https://ibb.co/4jjTDKC Oder dem gemeinen Staatenfisch: https://ibb.co/WkG7D0G

Da kann man gleich ein Bier drauf abstellen, eigentlich ein cooles Tool dieser Spatentisch.
J
JimBeam75, 15.03.2023 17:23 Uhr
1
Offensichtlich werden hier schon wieder meine Kommentare gelöscht. Oktoberfest hast Du wieder niemand zum spielen?! 😝🤣🤣🤦
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Siemens Energy -2,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Siemens Energy -2,51 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,91 %
10 IPO CSG -6,32 %
Alle Diskussionen