Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio
0,522
EUR
+0,97 % +0,005
10:27:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
el_Silencio,
16.03.2023 20:12 Uhr
0
20:15 Uhr auf tagesschau24 Sondersendung zum EZB Zinsentscheid
el_Silencio,
16.03.2023 19:59 Uhr
0
Erst mal nicht wieder in den übergeordneten Abwärtstrend eintauchen wäre gut...
el_Silencio,
16.03.2023 19:58 Uhr
1
Ja, das wurde hier schon mehrmals angemerkt. Da müsste jetzt charttechnisch wirklich bald eine Trendwende anstehen...aber: nice and slow
DerKoch19,
16.03.2023 19:53 Uhr
1
In meinen Augen ist das eigentlich keine Wette mehr, sondern nur noch eine Frage der Zeit und der Details.
_Nordi_,
16.03.2023 19:49 Uhr
0
Sehe ich es richtig, dass seit Oktober bist jetzt im Chart eine umgedrehte SKS ( Schulter, Kopf, Schulter) ist?
el_Silencio,
16.03.2023 19:26 Uhr
2
So schlecht halten wir uns in diesem Marktumfeld gar nicht.
el_Silencio,
16.03.2023 19:25 Uhr
1
Wochenchart Trade Republic (L&S): 19:15 Uhr
RCK -1.7%
SQM -8.1%
Livent -6.4%
Albemarle -7.1%
Sayona 0.0%
EL 0.0%
Lithium Australia-16.7%
Edison L. -3.2%
Tianqi -6.4%
Zinnwald +0.2%
Ganfeng -6.5%
Vulcan -3.5%
Standard -4.2%
Allkem -7.3%
American L -0.9%
Pedmont -2%
Nevada L. -18.3%
Liontown 0.0%
Herberd,
16.03.2023 19:13 Uhr
4
Der Kurs pass NULL zu der zu erwartenden Dynamik in diesem Bereich - bzw. wir sind doch schon mitten drin! Wahnsinn… wenn hier bald der Knoten platzt, dann geht das so etwas von hoch… Ich bin mir so sicher, dass unsere „Wette“ aufgeht - long is strong! 👍🏼
O
Gast-747546800,
16.03.2023 18:18 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Der letzte Teil klingt fast wie eine auf RTL zugeschnittene Stellenanzeige.
el_Silencio,
16.03.2023 18:14 Uhr
1
Lithiumcarbonat oder Lithiumhydroxid?
ASX Player im Vergleich:
https://stockhead.com.au/resources/row-your-boat-part-2-which-asx-players-are-looking-to-produce-lithium-carbonate/?amp
el_Silencio,
16.03.2023 18:09 Uhr
0
Neue Nachbarn in Georgia Lake:
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/FIRSTENERGY-CORP-12586/news/FE-BATTERY-METALS-ACQUIRES-GEORGIA-LAKE-LITHIUM-CLAIMS-LOCATED-IN-NORTHWESTERN-ONTARIO-43257676/
O
Oldbiker,
16.03.2023 16:45 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Das sind richtig gute News. Der eAuto Markt wird angekurbelt. Das entwickelt sich ab 2025 in ungeahnte Höhen. Da kann Rock dann so richtig von profitieren. Auch zeitlich passt das top.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,81 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |