Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
11:50:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
D
DieGisela, 22.03.2023 15:45 Uhr
3
Ich würde mich nicht darauf fokussieren, welcher Politiker kommt. Das ist nur eine Momentaufnahme und nicht nachhaltig, wer den Spaten in die Hand nimmt. Trader schrieb "hoffentlich ist das Ganze eine Art Präsentation für Investoren und Banken" - ich hoffe vielmehr, in diesem Satz die Präposition "für" in "von" tauschen zu können. Zumindest bezüglich dem ein oder anderen Investor.
z
zickezacke, 22.03.2023 15:33 Uhr
1
Tradegate 15:28Uhr 40825Stk. 1,69€
unsernightrider
unsernightrider, 22.03.2023 15:17 Uhr
1
ist doch schon mal super, dass er beim Spatenstich von Rock Tech auch kommt, hoffentlich hat er ne gute Schaufel 😀👷
el_Silencio
el_Silencio, 22.03.2023 15:06 Uhr
2

Jörg Steinbach hat heute im Inforadio vom rbb zu Großansiedlungen in Brandenburg ein Interview gegeben.

https://www.inforadio.de/rubriken/interviews/2023/03/22/ein-jahr-tesla-gruendheide-minister-steinbach.html Im Radio hat er einen wesentlich größeren Bogen geschlagen als in dieser kurzen Zusammenfassung.
el_Silencio
el_Silencio, 22.03.2023 15:04 Uhr
1
Jörg Steinbach hat heute im Inforadio vom rbb zu Großansiedlungen in Brandenburg ein Interview gegeben.
A
Aldema, 22.03.2023 14:00 Uhr
0

Perfekt, danke Aldema Montag 09:30 Uhr ist geplant

Genau und danke, die uhrzeit wollte ich grad noch hinzufügen...
z
zickezacke, 22.03.2023 13:59 Uhr
1
Perfekt, danke Aldema Montag 09:30 Uhr ist geplant
Trader1909
Trader1909, 22.03.2023 13:50 Uhr
0
Das hat er sich verdient der Steinbach , war die ganze Zeit dabei !
A
Aldema, 22.03.2023 13:25 Uhr
0
https://www.brandenburg.de/alias/bb1.c.475053.de
A
Aldema, 22.03.2023 13:25 Uhr
5
Rock Tech Wirtschaftsminister Jörg Steinbach spricht ein Grußwort beim ersten Spatenstich für den Lithium-Konverter der Firma Rock Tech. Ort: Industriegebiet Guben-Süd, Forster Straße, 03172 Guben https://www.brandenburg.de/alias/bb1.c.475053.de
Trader1909
Trader1909, 22.03.2023 11:31 Uhr
1

Servus, hab jetzt nicht aufgepasst 🙄. Wann kommt die Elite zum Spatenstich? 🤔

Wir sind nicht eingeladen . Das findet ohne uns am 27.03 statt 😁😁😁
Testsieger
Testsieger, 22.03.2023 10:01 Uhr
0
Servus, hab jetzt nicht aufgepasst 🙄. Wann kommt die Elite zum Spatenstich? 🤔
B
Bente_, 22.03.2023 9:30 Uhr
0
Da haste recht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen