Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,529 EUR
+3,73 % +0,019
10:01:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
F
Frank88, 24.03.2023 16:39 Uhr
0

Ich finde es auch prima, dass es nicht telegr geworden ist, aber ich befürchte El_Silencio ist bei diesen Freudesausrufen soeben rot angelaufen.

Der Spaß darf hier auch nicht verloren gehen. Ich finde wir haben hier generell super nette Leute hier im Forum. Und der Kurs wird bestimmt auch bald mehr Freude bereiten.
Trader1909
Trader1909, 24.03.2023 16:39 Uhr
0
https://twitter.com/lithiumforum/status/1639002655287840768?t=x30EK-MMDFzcZsoPGIe3mg&s=08
Ghpp
Ghpp, 24.03.2023 16:38 Uhr
0

Die wollen ja ne batteriefabrik hochziehen

Sind schon dabei
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 16:30 Uhr
0
Die wollen ja ne batteriefabrik hochziehen
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 16:29 Uhr
0
Ich sage Kanada und dann mit vw als Abnehmer wäre ein Kracher
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 16:29 Uhr
0
Gerade 1000 Stück nachgelegt
S
SkyBeatsZ, 24.03.2023 16:27 Uhr
0

Ich habe vorhin als es so tief stand nochmal 3500 gekauft 🫢

Geld wie Heu 😂👍
leomond
leomond, 24.03.2023 16:25 Uhr
1
Ich habe vorhin als es so tief stand nochmal 3500 gekauft 🫢
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 16:23 Uhr
1
Glaub man müsste wirklich nochmal was holen
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 16:22 Uhr
0
Vor einiger Zeit wurde ja Rumänien gehandelt aber momentan gibtves drüben doch mehr Kohle zuholen
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 16:21 Uhr
0

Es wird Kanada, da trau ich mich wetten

Ja das könnte passen
D
DieGisela, 24.03.2023 16:17 Uhr
0

Es wird Kanada, da trau ich mich wetten

Ich erinnere an die von Rock veröffentlichten Vorverhandlungen und mit staatlichen Stellen vereinbarte gemeinsame Grundstückssuche in (ich meine es war) Rumänien. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
D
DieGisela, 24.03.2023 16:16 Uhr
0

Gerade erst gesehen👍 el_Silencio bist wieder zurück.😊 Der Tag ist gerettet🙏, die Sonne geht auf🌞 super👍😄

Ich finde es auch prima, dass es nicht telegr geworden ist, aber ich befürchte El_Silencio ist bei diesen Freudesausrufen soeben rot angelaufen.
F
Frank88, 24.03.2023 16:03 Uhr
1

Ich habe wieder die Kontrolle!

Gerade erst gesehen👍 el_Silencio bist wieder zurück.😊 Der Tag ist gerettet🙏, die Sonne geht auf🌞 super👍😄
DerKoch19
DerKoch19, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird Kanada, da trau ich mich wetten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen