STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerKurs
DerKurs, 25.10.2022 18:15 Uhr
0

🤔ob die ganze stepperei erfolglos war ??? mhhh

Müsstest du nicht statt im basher im Pusher Modus sein? 🤣
W
W74, 25.10.2022 18:32 Uhr
0
vielleicht ist er der pushbaher ?
G
Gast-766086800, 25.10.2022 18:33 Uhr
0
Eher ein Schuldenbuckel
W
W74, 25.10.2022 18:36 Uhr
0
die 10 steht wie ne 1 mit ner 0 .....
Igor12
Igor12, 25.10.2022 18:51 Uhr
0
Der punisher?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 17:58 Uhr
0
🤔ob die ganze stepperei erfolglos war ??? mhhh
G
Gast-766086800, 25.10.2022 17:26 Uhr
0

☹️so richtig ist hier kein ´´pepp ´´ drin , das können andere Skandal -Unternehmen besser , da muss irgendwo was faul sein...

Es ist echt sehr verdächtig . Bestimmt ist da was im Busch 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 17:22 Uhr
0
☹️so richtig ist hier kein ´´pepp ´´ drin , das können andere Skandal -Unternehmen besser , da muss irgendwo was faul sein...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 15:33 Uhr
0

ich such schon jahre nach dem geschäfstmodel ?

hast doch hier in ein gutes investiert !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 15:16 Uhr
0
Hol(H)dings !? in Scheflage äh?
G
Gast-766086800, 25.10.2022 15:01 Uhr
0
Ob das Ding schon hohl ist fragt mein Freund ?
7FÜR7.
7FÜR7., 25.10.2022 13:30 Uhr
0
Lauterbach entered the chat
W
W74, 25.10.2022 12:56 Uhr
0
ich such schon jahre nach dem geschäfstmodel ?
F
Fisch123, 25.10.2022 12:41 Uhr
0
Stellt Steinhoff jetzt Impfstoff her? Oder warum diese Diskussion?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 12:39 Uhr
0
🤫Termin verstrichen ... noch kein neuer , ob der Baum schon wieder brennt ?
G
Gast-766086800, 25.10.2022 12:06 Uhr
0
Herbstzeit ist Wildzeit . Ein Rehbraten wäre fein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen