STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 28.10.2022 19:37 Uhr
0

Musste heute mein Steindepot etwas plündern obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht mehr zu tun aber Alphabet und Amazon waren heute so schön günstig

In der Buchstabe Suppe ist auch das Alphabet drin und macht wenigstens noch satt
Landvogt
Landvogt, 28.10.2022 19:59 Uhr
0
Oh grün, meine nicht den Frosch
DerKurs
DerKurs, 28.10.2022 20:02 Uhr
1
Da ist was im Busch
LadyHazel
LadyHazel, 28.10.2022 21:59 Uhr
1
Steini will es sicher nur spannend machen. Im Dezember geht’s los, wie bei einem Adventskalender. Jeden Tag 10%. Zu Nikolaus die Umschuldung und der Sprung auf 1€. Zu Weihnachten dann ein Hype mit 3€. Hat mir die Freundin meines Nachbarn erzählt. Und die ist blond. Also muss sie einfach verdammt clever sein.
Golje
Golje, 29.10.2022 13:46 Uhr
0

Steini will es sicher nur spannend machen. Im Dezember geht’s los, wie bei einem Adventskalender. Jeden Tag 10%. Zu Nikolaus die Umschuldung und der Sprung auf 1€. Zu Weihnachten dann ein Hype mit 3€. Hat mir die Freundin meines Nachbarn erzählt. Und die ist blond. Also muss sie einfach verdammt clever sein.

Dann gehe mal in die Kirche und zünde ein paar Kerzen an
Igor12
Igor12, 28.10.2022 17:15 Uhr
0
Musste heute mein Steindepot etwas plündern obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht mehr zu tun aber Alphabet und Amazon waren heute so schön günstig
Landvogt
Landvogt, 28.10.2022 14:15 Uhr
0

Oje oje Glückwunsch die noch bei 0,1 ihr Fell gerettet haben

Besser Fell als glischig
G
Gast-766086800, 28.10.2022 12:17 Uhr
0
Oje oje Glückwunsch die noch bei 0,1 ihr Fell gerettet haben
A
AUS, 28.10.2022 11:10 Uhr
0
Oje oje kommt 1 Euronen zum Steinachten?
DerKurs
DerKurs, 28.10.2022 10:07 Uhr
0

Quark

...mit Soße
Landvogt
Landvogt, 28.10.2022 10:01 Uhr
0

Ob hier echt welche denken daß es hoch geht ? Gibt 0 Gründe dafür

Quark
Worden
Worden, 28.10.2022 9:39 Uhr
0
unter 0,1 mal wieder. Die Chance zum aufstocken
G
Gast-766086800, 28.10.2022 9:21 Uhr
0
Ob hier echt welche denken daß es hoch geht ? Gibt 0 Gründe dafür
DerKurs
DerKurs, 28.10.2022 9:21 Uhr
0
Bald kommt ein Wirtschaftsaufschwung https://www.focus.de/finanzen/boerse/mr-dax-wir-stehen-vor-der-groessten-wirtschaftskrise-aller-zeiten_id_171041670.html
Golje
Golje, 28.10.2022 8:25 Uhr
0
Warum ist es rot? Gibt es Bad News
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 19:45 Uhr
0
Wie viele shares hast du mittlerweile, kolip1 mein Freund? ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen