STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2022 9:57 Uhr
0
🤔 und wo werden die Zinsen im Marz sein ?
Golje
Golje, 23.11.2022 9:58 Uhr
0

man sollte nicht so kleinlich ....was bringt die beste hv wenns nix zu berichten gibt ?

Etwas gibt es immer zu berichten Kolip. Auch wenn sie nur sagen daß es noch dauert, aber alles auf einem guten Weg ist. Verstehen kann ich das aber auch nicht. In dieser Zeit kann man doch Mal was zustande bringen. Da muss drive rein.
Rambostar
Rambostar, 23.11.2022 10:57 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-wertlos-update-operativ-pepkor-und-verschuldung-einmal-top-aber-das-wichtigste-fehlt/
G
Gast-766086800, 23.11.2022 12:14 Uhr
0
Oje oje ist hier noch jemand ???
W
Weltenbummler04, 23.11.2022 12:59 Uhr
0
Werde mal in den Winterschlaf gehen wünsche euch noch ein schönes Restjahr 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2022 9:52 Uhr
0
Moin, soll heißen , dass der kurs noch Monate weiter dahin dümpelt !😳
W
W74, 23.11.2022 9:35 Uhr
0
man sollte nicht so kleinlich ....was bringt die beste hv wenns nix zu berichten gibt ?
Golje
Golje, 23.11.2022 9:30 Uhr
0
Hat doch erst verschoben. Der Termin 24.10.22 wurde nicht eingehalten mit der Bekanntgabe der Umschuldung🤷
b
btza, 23.11.2022 9:25 Uhr
0
Steini verschiebt nix mehr.
Golje
Golje, 23.11.2022 8:37 Uhr
0
Am 23.03.2023 erfahren wir mehr - da soll ja die HV stattfinden. Ob der Termin steht kann man bei Steini natürlich nicht sagen. Die verschieben schon mal ein Zeitfenster.
E
Elohim, 22.11.2022 23:27 Uhr
0

sind steinis bei black freiday eigentlich günstiger ?

Nur wenn Du die börsenrechtliche Meldeschwelle von 3% überschreitest durch den Kauf.
W
W74, 22.11.2022 22:00 Uhr
0
4 stellen nach dem komma also promille
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 21:40 Uhr
0

sind steinis bei black freiday eigentlich günstiger ?

Also 0,0001 € bestimmt ....😂 wenn du weist wie viel das ist 🤑
W
W74, 22.11.2022 21:37 Uhr
0
sind steinis bei black freiday eigentlich günstiger ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 21:32 Uhr
0
trotz alle dem , 0,10 stehen immer noch 😅
G
Gast-766086800, 22.11.2022 21:20 Uhr
0

wer ist den der Huhu ?

Das ist der Bruder vom Uhu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen