STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 30.11.2022 17:25 Uhr
0
Oje oje schon sind die privat Tiere am Start
W
W74, 30.11.2022 17:33 Uhr
0
6 plus ? also was ist los meine herren und dämchen ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 17:51 Uhr
0

achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...

Wars du den etwa noch nie im Minus ? , das wäre ja exorbitant😂
W
W74, 30.11.2022 17:59 Uhr
0
also bei stein noch nie im minus ....das läft hier ....
Z
, 30.11.2022 18:29 Uhr
3
Wer gibt schon gerne zu, das er sich verspekuliert und Verluste gemacht hat. Ich habe schon jede Menge davon produziert.
W
W74, 30.11.2022 17:21 Uhr
0
achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...
W
W74, 30.11.2022 17:01 Uhr
0
was wünschet ihr ? man ruft nach mir ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:16 Uhr
0

Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar

nein , ! Herr Kolip z.b. nicht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:14 Uhr
0
Hat Opa Wulf heut News berichtet ? 🤔
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Nach selbst gestopften Zigaretten und Lufterfrischer
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:37 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Sicher riecht der auch gut 😉🐸
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:36 Uhr
2
Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert
F
Fritzles, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Wenn ich Techniker wäre könnte ich den Anstieg in Müh ausrechnen. Aber ich kann wohl diese Größenordnung nicht mal richtig schreiben 🤷‍♂️
LadyHazel
LadyHazel, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Hat Wulf etwa doch den Kurs mit seinem Video beflügelt? 🤓
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Läuft…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen