STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Landvogt
Landvogt, 06.12.2022 18:54 Uhr
0
Bald knallt das Richtig hoch....
G
Gast-766086800, 06.12.2022 18:55 Uhr
0

☝️Vorsicht mit dem Nikolaus aus dem Regal , dass ist genau so Ver*sche wie mancher Share 😳🤣

Ich denke das es ein Zeichen war mit dem Nikolaus . Ich werde von so hohl Dingern verfolgt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 18:58 Uhr
0

Ich denke das es ein Zeichen war mit dem Nikolaus . Ich werde von so hohl Dingern verfolgt

..also für so ein Hol(H) ding Nikolaus gibts im Momment schon einige Steinis 😂
G
Gast-766086800, 06.12.2022 19:01 Uhr
0
Normal nach Weihnachten verschleudern die diese hohldinger immer
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 19:06 Uhr
0

Normal nach Weihnachten verschleudern die diese hohldinger immer

Tja , is halt wie an der Börse ,🐑🐑🐑gibts immer und überall .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 18:53 Uhr
0

Oje oje .das wird nicht mit Rehbraten . Sogar mein Nikolaus war heut ein hohl Ding

☝️Vorsicht mit dem Nikolaus aus dem Regal , dass ist genau so Ver*sche wie mancher Share 😳🤣
G
Gast-766086800, 06.12.2022 18:30 Uhr
0
Oje oje .das wird nicht mit Rehbraten . Sogar mein Nikolaus war heut ein hohl Ding
Geri0815
Geri0815, 06.12.2022 17:57 Uhr
3
@Hans du glücksritter, gerade mal 3 Wochen dabei und schon große Klappe!!!!!!! geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 17:48 Uhr
1

Dachte ich hätte alle frosch-fanboys schon auf igno…. Ab ins Körbchen

Du bist doch nicht ganz dicht oder ??
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 17:12 Uhr
2
Dachte ich hätte alle frosch-fanboys schon auf igno…. Ab ins Körbchen
Cassini2.0
Cassini2.0, 06.12.2022 16:53 Uhr
0
Halt endlich dein du. M.mes Ma.Ul du id.iot.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 15:44 Uhr
0
🙄bist du der neue Pleitegeier ?
Scherbe86
Scherbe86, 06.12.2022 15:28 Uhr
0
Nun da die Kredite nur bis Mitte nächsten Jahres laufen, muss etwas kommen.
G
Gast-766086800, 06.12.2022 12:24 Uhr
0
Was ist überhaupt aus den Kredit Raketen geworden . Haben die schon gewinne mitnehmen können?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 11:16 Uhr
0
Aber ,noch ist das Jahr nicht vorbei!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 11:14 Uhr
0
Die Erwartungen der Anleger wurden nicht erfüllt, kein Steinachten!! 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 Dax Prognose -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,56 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,97 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Gorilla +9,82 %
Alle Diskussionen