STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Kontraindikator
Kontraindikator, 15.12.2022 22:04 Uhr
0
Morgen 0,01…
Anders
Anders, 15.12.2022 22:04 Uhr
1

wahrscheinlich schon...aber ob so oder so...ich denke meine 0,035 werden morgen zu 0,05 ;-)

0,4...€ wären auch ok.👌
Kontraindikator
Kontraindikator, 15.12.2022 22:05 Uhr
1
Wobei ich gerne mal wulfs Meinung hören würde
G
Gast-766086800, 15.12.2022 22:06 Uhr
1

Wobei ich gerne mal wulfs Meinung hören würde

Der hängt sicher am Sauerstoff
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 21:56 Uhr
2

Das wäre ja nice, aber glaubst du nicht, dass steinhoff bereits alle Möglichkeiten abgewogen hat?

wahrscheinlich schon...aber ob so oder so...ich denke meine 0,035 werden morgen zu 0,05 ;-)
Landvogt
Landvogt, 15.12.2022 21:45 Uhr
0

Gestern schon bei halo rein , heute nochmal steinhoff Gewinne dort geparkt und wenns morgen wieder-30% gibt kommt money wieder mit ich hab fett Gewinn gemacht. Supermoney🤣📉

Halo collective gebau
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:43 Uhr
0
Gestern schon bei halo rein , heute nochmal steinhoff Gewinne dort geparkt und wenns morgen wieder-30% gibt kommt money wieder mit ich hab fett Gewinn gemacht. Supermoney🤣📉
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:41 Uhr
0

Ist halt ne Frage vom ek

Nicht bei dir, du kaufst ja immer am tief. Zum Glück weißt du das ja immer alles vorher.
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:40 Uhr
0

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt

Ist eine Zündkerze
M
Money22, 15.12.2022 21:40 Uhr
0
Ist halt ne Frage vom ek
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:40 Uhr
0

Und als nächstes Halo collective

Ja dein beben vorhin ich weiß. Warten alle noch auf deine gestern angekündigten 20%
M
Money22, 15.12.2022 21:39 Uhr
0

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt

Mein Depot hat heute 80% plus dir h Steinhoff
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:39 Uhr
0

Hast du die Kerze von 2ct auf 4ct verpasst? Waren nur 100%

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt
M
Money22, 15.12.2022 21:39 Uhr
0
Und als nächstes Halo collective
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:38 Uhr
0

Frosch wann bist du eingestiegen?

Meinst ich sitze im der Ziegen falle?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen