STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:54 Uhr
0
NÖ Ich mach's jetzt alles weg.. Dann stehen nur noch die l.ooser da..
T
Torresbig, 10.01.2023 19:01 Uhr
0

Sag mal kommst Du dir nicht komisch vor, dir mehrfach hintereinander selbst zu antworten? Pushst Du hier SH zu dem meist diskutierten Aktien oder warum? Bist Du schizophren? Dann tuts mit Leid..

Haha.. 👍🏻😅
pimabetilon
pimabetilon, 10.01.2023 19:04 Uhr
1

NÖ Ich mach's jetzt alles weg.. Dann stehen nur noch die l.ooser da..

Du bist wahrlich ein Fuchs. Jedoch ist mir deine Mission weiterhin nicht klar..
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 19:04 Uhr
0

Haha.. 👍🏻😅

285 Kommentare in 3 Jahren Nur bei Steini Muss man sich Sorgen machen?
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 19:05 Uhr
0

Du bist wahrlich ein Fuchs. Jedoch ist mir deine Mission weiterhin nicht klar..

Neutral zu bewerten
pimabetilon
pimabetilon, 10.01.2023 18:52 Uhr
2
Sag mal kommst Du dir nicht komisch vor, dir mehrfach hintereinander selbst zu antworten? Pushst Du hier SH zu dem meist diskutierten Aktien oder warum? Bist Du schizophren? Dann tuts mit Leid..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:19 Uhr
0
Gut möglich , dass der Kurs nun auf längere Zeit unten gehalten wird um die Anleger mürbe zu machen , sodass sich ggf.- viele auf ein dubioses Angebot einlassen , dies bei stetiger anhaltender Bedrohung des Totalverlust !🤢⚡
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:16 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=NL0011375019
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:13 Uhr
0
0 Bewegung auf Tradegate.. Sieht man mal uns Kleinanleger
K
Kuko, 10.01.2023 18:10 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/news/corporate/schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v-sdk-ruft-aktionare-der-steinhoff-international-holdings-n-v-zur-interessensbundelung-auf/1730411
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:04 Uhr
1

nein von gestern

JA , ich meinte DEOL nicht Bley !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,15 %
Alle Diskussionen