STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
DerbyStar, 19.07.2023 9:45 Uhr
0
Steinhoff gibt doch schon wieder nach. Ne Rakete sieht anders aus. Spielball von tradern. Aber kein Wallstreetbets Katapult
D
DerbyStar, 19.07.2023 9:46 Uhr
1
Mal realistisch bleiben - als ob man hier Köufer generiert. Das Ding ist (leider) K.O.
blaui
blaui, 19.07.2023 9:46 Uhr
0
Umsätze sehen doch gut aus
M
Mirai, 19.07.2023 9:49 Uhr
0
Mit den Amis knacken wir heute Nachmittag den Cent👍🏼
blaui
blaui, 19.07.2023 9:55 Uhr
1
vielleicht steigt es noch höher wenn die Börse in Lima aufmacht :-) das wäre ein Traum
G
Gottl123, 19.07.2023 9:40 Uhr
0
Steinhoff + Helma🌞🥳💥💥best srocks of the day
B
Bennath, 19.07.2023 9:39 Uhr
0
Was bedeutet das mit der Preis Verzögerung? Kann es nochmal richtig knallen?
s
schulle1111, 19.07.2023 9:38 Uhr
0

Steinhoff International Holdings N.V. (SNH.JO) Johannesburg - Johannesburg Verzögerter Preis. Währung in ZAc (0.01 ZAR) *** 17,00+7,00 (+70,00 %) *** Ab 09:06AM SAST. Markt geöffnet.

unfassbar!!
G
Gottl123, 19.07.2023 9:37 Uhr
0
Ich bleibe hier dabei und bei Helma Eigenheimbau +15% jetzt...könnte die nächste rakete sein💥😍
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 9:35 Uhr
0

Nicht jeder Jäger ist erfolgreich 😂

Du hast Humor....das gefällt mir 😂
G
Gast-753004401, 19.07.2023 9:34 Uhr
0
Dass Profit und Ahnung an der Börse miteinander korrelieren, wäre mir neu...
Profitjäger
Profitjäger, 19.07.2023 9:32 Uhr
2
Nicht jeder Jäger ist erfolgreich 😂
Profitjäger
Profitjäger, 19.07.2023 9:31 Uhr
0

Du bist doch der "Profitjäger" musst Du doch wissen warum..... :-)

Nö hab keine Ahnung 🦆
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 9:30 Uhr
0

Warum steigt der Preis bei dieser Aktie aktuell?

Du bist doch der "Profitjäger" musst Du doch wissen warum..... :-)
l
llamar85, 19.07.2023 9:29 Uhr
0
Helma" startet wieder
Profitjäger
Profitjäger, 19.07.2023 9:27 Uhr
0
Warum steigt der Preis bei dieser Aktie aktuell?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
4 IPO CSG -4,35 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
Alle Diskussionen