STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.

Wenn ich Thor wäre , würde ich dich am Verlust beteiligen.. Schwierig in anonymen Foren.
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Laut @Demo, hätte das Delisting schon bei 0,0018 stattfinden müssen und jeder sollte schnell raus....was ein linker Bruder! Wer auf ihn hörte, verlor eine Menge Geld! Pfui Teu.fel! :)

Du bist schlimmer als die BILD
M
Marius31, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?

Heute scheint Tag der Abkühlung zu sein, eher nicht, aber was ist heut zu tage schon normal - Hier ist alles möglich
W
W74, 19.07.2023 15:43 Uhr
0
steini halt
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:44 Uhr
0
Johannesburg immer noch plus 33 %
M
Mirai, 19.07.2023 15:41 Uhr
1
Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?
D
Demokrator, 19.07.2023 15:38 Uhr
0
Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:37 Uhr
0
Du würdest doch niemals kaufen 400 % verpasst und traust dich immer wieder zu spammen
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0

Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen

Dachte ich auch. Weit gefehlt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
Mach Screenshot und nerve andere
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
JimmiBomndi, stimmt schon wieder nicht. Datum/Uhrzeit/Quelle/Beweis ? Alles nicht vorhanden. Merkwürdig.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Sonst halt keine Freunde im Leben
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0

Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden

Ja verstehe ich eh nicht wieso die sich auf geilen damit
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:32 Uhr
0
Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen