STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:00 Uhr
0

Man muss halt selber lesen

Jetzt kommst Du als Schlaubi daher.. Das ganze stille Forum weiss mehr. Seit 15.12. 2022
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:03 Uhr
0
Warum Schlaubi? Weil ich YouTube nicht als Quelle für die Börse verwende? 🥱
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:04 Uhr
0

Nächste Woche wird die Aktie dann endgültig von der Börse genommen. Das ist euch hier schon klar oder 🤔

Pass auf das du nicht gesperrt wirst für die Aussage 😂👍
D
Dr.Future, 19.07.2023 21:00 Uhr
0
Nächste Woche wird die Aktie dann endgültig von der Börse genommen. Das ist euch hier schon klar oder 🤔
G
Gast-753014001, 19.07.2023 20:57 Uhr
0
Man muss halt selber lesen
G
Gast-753014001, 19.07.2023 20:57 Uhr
0

Sieht man wer nicht drauf klickt

Warum auch wenn es seriöse Quellen gibt ? 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 20:56 Uhr
0
Ich lasse meine Order in der Fahnen Stange Mitte. EK wird vor Mittwoch eh nicht mehr erreicht 😉
K
Klingelfee1, 19.07.2023 20:56 Uhr
0
Steini, wie immer- Verlass auf Absturz. Sicher wieder jede Menge Leute Geld verbrannt. 🥹
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 20:49 Uhr
0
Uff wasn hier passiert bin bei -10% 🤣🤣
L
Lady.S, 19.07.2023 20:45 Uhr
0
Powerhouse Energy group passiert gerade auch etwas
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 20:45 Uhr
0

🤣🤣 Mitgliedschaft bewerten und bei YouTube nach News suchen 🤣🤣🤣

Sieht man wer nicht drauf klickt
F
Fritzles, 19.07.2023 20:42 Uhr
0

🤔is halt so ne Sache , vielleicht auch Briefkasten- Ho(H) lding 😂

Die haben sicher einen Briefkasten. Bei der enormen Anzahl an Briefen vom Gericht
G
Gast-753014001, 19.07.2023 20:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣 Mitgliedschaft bewerten und bei YouTube nach News suchen 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,59 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
9 Strategy B -12,59 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen