STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
W
W74,
16.03.2022 7:01 Uhr
0
da ich keine guten infos bringe steht mir doch auch mal ein danke zu oder ? oder bring ich da was durcheinander jetzt ?
F
Frechfrosch,
16.03.2022 6:13 Uhr
0
Mojn. Ihr habt ja mich als guten Berater . Guten Morgen euer geliebter 🐸
Supaflo,
16.03.2022 5:49 Uhr
2
Hmm, ok. Also der nächste fette Anstieg wird ohne Dons stattfinden?
Keine Dontage mehr? Keine 1,2,3€ mehr?
Kein Geridon mehr? Bei wem soll ich mich dann täglich bedanken? Und von welchen Nachrichten soll ich dann Screenshots machen? Unsichere Zeiten sind das momentan....echt! 🫡
Pepinot,
16.03.2022 5:40 Uhr
6
Don007 lässt über die Lufthansagruppe ausrichten, dass er hier gesperrt wurde
7
77777,
16.03.2022 0:39 Uhr
1
Was ist der Unterschied zwischen kaufen und verkaufen? Ist das richtig? Teuer kaufen günstig verkaufen? Bin neu hier
F
Fritzles,
15.03.2022 21:16 Uhr
1
Ich freue mich wenn es bei 0,64 steht dann verkaufe ich wieder 50 % und mache ich wieder richtig guten Gewinn. Und hab immer noch genug Aktien für EK 0,00 drin.
BECKEROSKAR,
15.03.2022 20:17 Uhr
0
..wenn der Putinski nicht gestoppt wird , wer weis...
F
Frechfrosch,
15.03.2022 20:15 Uhr
0
@lockstoff. Reisen und solche Spässe werden in nächster Zeit nebensächlich . Es wird jeder froh sein was zu fre ssen zu haben
BECKEROSKAR,
15.03.2022 20:14 Uhr
3
@lockstoff, also Hut ab, Lufthansa und Steinis , eine impulsive Mischung
F
Frechfrosch,
15.03.2022 20:12 Uhr
0
Oh meine Nachrichten gefallen wieder jemand nicht . Wird gelöscht . Mein Freund ist jetzt sehr sauer deswegen
lockstoff,
15.03.2022 20:11 Uhr
0
# frechfrosch schon ists wieder vorbei mitn riesling, lufthansa ist meine drittgrößte posi, 10 eur sind geschenkt, insgesamt habe ich 20% in reise und luftfahrt
BECKEROSKAR,
15.03.2022 20:09 Uhr
2
Kleinaktionär , du interpretierst was falsch , es gibt Glauben und es gibt Realitäten , da kommt es schon mal zum Konflikt ....
BECKEROSKAR,
15.03.2022 20:05 Uhr
1
hatte schon mal geschrieben, Hoch-Stapler und Bauernfänger gab es immer....
F
Frechfrosch,
15.03.2022 20:04 Uhr
1
🐸der Frosch war in dieser Situation der beste Berater . Und warte Oskar . Bald werden einige an mich denken .und sagen . Hätte ich Mal dem Frosch ....
k
kleinaktionär00,
15.03.2022 20:04 Uhr
1
Ich versteh nicht was ein Frechfrosch und Co eigentlich hier wollen. Sie glauben ja nicht an das Unternehmen und verbreiten nur schlechte Stimmung. Ihr solltet euch Hobbys suchen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |