STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 16.03.2022 7:01 Uhr
0
da ich keine guten infos bringe steht mir doch auch mal ein danke zu oder ? oder bring ich da was durcheinander jetzt ?
F
Frechfrosch, 16.03.2022 6:13 Uhr
0
Mojn. Ihr habt ja mich als guten Berater . Guten Morgen euer geliebter 🐸
Supaflo
Supaflo, 16.03.2022 5:49 Uhr
2
Hmm, ok. Also der nächste fette Anstieg wird ohne Dons stattfinden? Keine Dontage mehr? Keine 1,2,3€ mehr? Kein Geridon mehr? Bei wem soll ich mich dann täglich bedanken? Und von welchen Nachrichten soll ich dann Screenshots machen? Unsichere Zeiten sind das momentan....echt! 🫡
Pepinot
Pepinot, 16.03.2022 5:40 Uhr
6
Don007 lässt über die Lufthansagruppe ausrichten, dass er hier gesperrt wurde
7
77777, 16.03.2022 0:39 Uhr
1
Was ist der Unterschied zwischen kaufen und verkaufen? Ist das richtig? Teuer kaufen günstig verkaufen? Bin neu hier
F
Fritzles, 15.03.2022 21:16 Uhr
1
Ich freue mich wenn es bei 0,64 steht dann verkaufe ich wieder 50 % und mache ich wieder richtig guten Gewinn. Und hab immer noch genug Aktien für EK 0,00 drin.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:17 Uhr
0
..wenn der Putinski nicht gestoppt wird , wer weis...
F
Frechfrosch, 15.03.2022 20:15 Uhr
0
@lockstoff. Reisen und solche Spässe werden in nächster Zeit nebensächlich . Es wird jeder froh sein was zu fre ssen zu haben
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:14 Uhr
3
@lockstoff, also Hut ab, Lufthansa und Steinis , eine impulsive Mischung
F
Frechfrosch, 15.03.2022 20:12 Uhr
0
Oh meine Nachrichten gefallen wieder jemand nicht . Wird gelöscht . Mein Freund ist jetzt sehr sauer deswegen
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 20:11 Uhr
0
# frechfrosch schon ists wieder vorbei mitn riesling, lufthansa ist meine drittgrößte posi, 10 eur sind geschenkt, insgesamt habe ich 20% in reise und luftfahrt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:09 Uhr
2
Kleinaktionär , du interpretierst was falsch , es gibt Glauben und es gibt Realitäten , da kommt es schon mal zum Konflikt ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:05 Uhr
1
hatte schon mal geschrieben, Hoch-Stapler und Bauernfänger gab es immer....
F
Frechfrosch, 15.03.2022 20:04 Uhr
1
🐸der Frosch war in dieser Situation der beste Berater . Und warte Oskar . Bald werden einige an mich denken .und sagen . Hätte ich Mal dem Frosch ....
k
kleinaktionär00, 15.03.2022 20:04 Uhr
1
Ich versteh nicht was ein Frechfrosch und Co eigentlich hier wollen. Sie glauben ja nicht an das Unternehmen und verbreiten nur schlechte Stimmung. Ihr solltet euch Hobbys suchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen