STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Golje,
16.03.2022 12:00 Uhr
0
Ja Cassini, deshalb hängt das Zitat von D. Defoe über meinem Schreibtisch.
RWR,
16.03.2022 11:45 Uhr
2
Und das scheint um die 20 herum zu sein. Danach läuft wieder alles anders.
RWR,
16.03.2022 11:44 Uhr
1
Leute denkt daran, am Freitag haben wir wieder einmal Hexensabbat und wird der Kurs da gebraucht, wo er den Herausgebern von Derivaten von Nutzen ist.
H
Hajolu,
16.03.2022 11:40 Uhr
0
kyron, Aktie "untenhalten"?
Gut möglich!
Ich habe bspw. Europcar im Depot, guckt euch den Kurs des letzten halben Jahres an, seit klar war, dass VW übernimmt, steht der Kurs auf der Stelle!
k
kyron7htx,
16.03.2022 11:32 Uhr
2
Die Weltbörse ist doch in der Hand weniger Eliten, das ist doch bekannt (Blackrock etc). Die können die Kurse in die eine oder andere Richtung bewegen je nach Belieben und Eigennutz. Seid doch nicht naiv.
Cassini2.0,
16.03.2022 11:21 Uhr
2
Spiele können genauso manipuliert werden wie Kurse an der Börse...
G
Gast-698933900,
16.03.2022 11:20 Uhr
3
Freiheit für den Steinhoff Kurs!
Es wird Zeit, dass man denn Deckel vom Kessel entfernt. ✅ 🤓
Golje,
16.03.2022 11:14 Uhr
1
Die Aktie steht mit ihrem Kurs immer da wo der Markt sie einschätzt. Wie im Fußball: Die Tabelle lügt nicht.
k
kyron7htx,
16.03.2022 11:00 Uhr
2
Die Aktie wird unten gehalten. Das muß doch jedem auffallen. Nach dem GS müsste der Kurs bei 0,4X stehen.
k
kleinaktionär00,
16.03.2022 10:36 Uhr
0
Pleitegeier, wieso immer nur viel Meinung mit wenig Ahnung? Andersrum wäre besder, informier dich doch erstmal. Steinhoff udt nicht altbacken, die Töchter wachsen und expandieren sogar in neue Länder. Außerdem haben viele unternehmen schulden, wenn die zinsen noch etwas gesenkt werden können, kann man die einfach nach und nach abzahlen 🤷♂️
Scherbe86,
16.03.2022 10:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dann fliegen hier wieder die Raketen.
Pleitegeier131,
16.03.2022 10:15 Uhr
4
Seit 2 Monaten soll hier nun schon der Euro stehen. Wie soll das gehen bei der erdrückenden Schuldenlast und einem altbackenen Geschäftsmodell?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |