STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 16.03.2022 20:29 Uhr
0
Ein Resplitt läßt sich auch ausrechnen Hajolou. Hat schon bei Coba nicht geklappt. Nur Fakten zählen und die fehlen. Große? Die sind schon drin. Die Fondmanager dürfen nicht rein da noch nicht im Dax. Momentan zählt der Umsatz nichts. Der Gewinn ist zu niedrig. Daher auch 855 Millionen in den Miesen. Das muß geklärt werden. Wenn ich jemand schreibt jedes Unternehmen hat Schulden, merke ich was für Nobrainer hier unterwegs sind.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:29 Uhr
1
Gelegenheiten sollten genutzt werden Siehe u..
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:26 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade warum man nicht verkaufen soll wenn es fällt .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:20 Uhr
0
kommst wieder auf ignorance 😲
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:19 Uhr
0
😂🐸 das wollen die hartgesottenen ⚡nicht hören ....
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:12 Uhr
0
Wer kann sieht zu daß er gut raus kommt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:08 Uhr
0
.... bei dem Kurs beißt halt kaum einer an...
k
kyron7htx, 16.03.2022 19:56 Uhr
0
Dax +4%, Steinhoff +1,00%, Ahahahaha.................
W
W74, 16.03.2022 19:00 Uhr
0
mit 20 cent in die hv ? was sagt uns sowas ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 18:49 Uhr
2
🐸 so ist es .... bei 0,137 sind alle wieder an Bord 😀😕
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:25 Uhr
0
Upps . Falsche Flasche . Gar kein Riesling . Sorry das ich so Mist geschrieben habe. Das Zeug hat mich völlig durcheinander gemacht
H
Hajolu, 16.03.2022 18:25 Uhr
0
Wie billig denn noch😱 Wenn man einen Re-Split machen würde, wären die Großen vllt. schon drin? Aber als Pennystock 🤔
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:22 Uhr
1
Doch klar . Bei Steini auf alle Fälle . Wenn erst Mal die großen rein kommen . Die warten nur drauf daß es billig wird
H
Hajolu, 16.03.2022 18:20 Uhr
0
Vom Umsatz haste noch keine Schulden bezahlt 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen