STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Geri0815
Geri0815, 18.03.2022 10:05 Uhr
0
@Kleinaktionär00, Wie kannst du mich mit den dreigenannten vergleichen?? 9.15 uhr. geri
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:58 Uhr
1
Ja, da hast du Recht. Irgendwie sträube ich mich noch davor Menschen zu ignorieren. Aber langsam ist auch meine Schmerzgrenze erreicht 🥴
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 9:58 Uhr
1
Fährt man besser weil solche Leute braucht man nicht
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 9:57 Uhr
2
Ignoriert doch einfach Leute wie Frechfrosch etc
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:53 Uhr
0
Das hängt bestimmt mit Bill Gates und den Chipimplantaten zusammen! 💡
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:52 Uhr
1
Chen, vielleicht schaffst du es ja unserem lieben Frechfrosch den Unterschied zwischen Ironie und ernsten Aussagen zu erklären. Wir sind leider alle gescheitert. Frosch fragt sich auch immer, wieso sich alle neuen User kolip nennen. Vielleicht eine Verschwörung….??? 🤔
RWR
RWR, 18.03.2022 9:31 Uhr
1
Du mußt ja große Schmerzen haben, wenn Du so unterprivilegiert daher laberst!
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja Wahrheit bereitet manchmal Schmerzen .
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 9:15 Uhr
7
Schlimm, was aus der Community hier geworden ist 😞. Da waren mir ein Geri und Don lieber als ein Frechfrosch oder CEO...
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:15 Uhr
0
Ja haben die bei 0.31 auch gesagt wo ich ausgestiegen bin .
W
Wartburg, 18.03.2022 9:11 Uhr
0
Knallfrosch
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:10 Uhr
1
Aber hier ist jetzt auch bald Schluss mit seitwärts . Nur ne kleine Mitteilung zum Gewinn und die 0.137 kommt
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:08 Uhr
0
Lufthansa geht runter und schon ist die 1 Euro Fraktion wieder hier .
Chen
Chen, 18.03.2022 8:58 Uhr
1
Zumindest gibt es noch Menschen mit Humor. Sehr gut 😂
RWR
RWR, 18.03.2022 8:53 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat !
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen