STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00,
18.03.2022 11:48 Uhr
0
@tank33 bei Steinhoff brauchst du Geduld, kann noch Jahre dauern, bis wir da stehen, wo wir hin wollen. Aber nächsten Freitag ist Hauptversammlung, da könnten Interessante Infos kommen 👍
RWR,
18.03.2022 11:48 Uhr
1
Du bist mir ein Kerle, willst in Steini eingestiegen sein und hast Dich nicht informiert? Ich glaube es nicht.
Geri0815,
18.03.2022 11:46 Uhr
1
@ an die Insider??? Die Tauchschule bleibt dabei das es nach Norden geht. habt doch noch etwas geduld. Zweistellige gewinnzuwächse wird es schon in kürzer wieder geben, die Gründe werde ich nicht nennen, höngt aber von meinen sehr hoch investierten spanischen Freunden zusammen. wer schon länger dabei ist was ich schreibe. sonst gebt euch viel Mühe und scrollt mal einige Zeit zurück, doet erfahrt ihr einiges soeziell über meine denkweise und prognosen. euch Allen noch gute Zeiten mit Steinhoff. 🍀👌. geri
A
A2A,
18.03.2022 11:36 Uhr
1
Beim nächsten Hype sehen wir hier wieder die 0,30 Cent
A
A2A,
18.03.2022 11:35 Uhr
2
Moin zusammen. Bin nun auch mal in Steinhoff rein gestern. Denke steinhoff und iMining Technologies werden dieses Jahr mein zwei Top Favoriten sein. Bei iMining Technologies steigt die Watchlist täglich. Wie ist der Stand hier. Wann können wir mit zahlen rechnen?
H
Hajolu,
18.03.2022 11:11 Uhr
0
Hazel,
"Das hängt bestimmt mit Bill Gates und den Chipimplantaten zusammen!"
Vielleicht bin ich doof oder ungebildet, vielleicht auch beides...aber was hat das mit Steini zu tun?🤔
Scherbe86,
18.03.2022 11:02 Uhr
0
Die Tauchschule läuft gerade nicht so. Es fehlen die Gäste aus Russland
Supaflo,
18.03.2022 11:01 Uhr
0
Ich glaub die Tauchschule hat irgendwas von 'Norden' erwähnt.
W
W74,
18.03.2022 10:11 Uhr
0
gibt es eigentlich news aus dubai oder vom der tauchschule ?
k
kyron7htx,
18.03.2022 10:06 Uhr
1
Alle Angaben die hier gemacht werden können vom Verfasser als wahr oder unwahr betrachtet werden. Für den Rest sind es nicht nachvollziehbare Angaben die der Wahrheit entbehren oder nicht. D. h. der eine oder Andere lügt sich halt in die eigene Tasche. Wenn es beruhigt
Geri0815,
18.03.2022 10:05 Uhr
0
@Kleinaktionär00, Wie kannst du mich mit den dreigenannten vergleichen?? 9.15 uhr. geri
LadyHazel,
18.03.2022 9:58 Uhr
1
Ja, da hast du Recht. Irgendwie sträube ich mich noch davor Menschen zu ignorieren. Aber langsam ist auch meine Schmerzgrenze erreicht 🥴
M
Michael1978Cottbus,
18.03.2022 9:58 Uhr
1
Fährt man besser weil solche Leute braucht man nicht
M
Michael1978Cottbus,
18.03.2022 9:57 Uhr
2
Ignoriert doch einfach Leute wie Frechfrosch etc
LadyHazel,
18.03.2022 9:53 Uhr
0
Das hängt bestimmt mit Bill Gates und den Chipimplantaten zusammen! 💡
LadyHazel,
18.03.2022 9:52 Uhr
1
Chen, vielleicht schaffst du es ja unserem lieben Frechfrosch den Unterschied zwischen Ironie und ernsten Aussagen zu erklären. Wir sind leider alle gescheitert. Frosch fragt sich auch immer, wieso sich alle neuen User kolip nennen. Vielleicht eine Verschwörung….??? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |