STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 18.03.2022 12:15 Uhr
0
kann mir jemand erklären warum hier öfters nach süden oder richtung norden geschrieben wird ? was bedeutet das ?
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:06 Uhr
1
Versprochen ist versprochen . Bei einen Euro lasse ich mich imunisieren
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 12:06 Uhr
0
Darüber hoffe ich am Freitag dann auf nähere Infos.
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 12:06 Uhr
0
Geht jetzt halt noch um die hohen Zinsen der Schuldentilgung. Ansonsten ist das Unternehmen gut am wachsen.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:00 Uhr
0
Hauptversammlung ist perfekt . Da sagen sie wie groß der Gewinn war . Da schnappen dann auch die letzten blauäugigen ihr Säckchen
A
A2A, 18.03.2022 11:53 Uhr
0
Vielleicht erfahren wir etwas bei der Hauptversammlung
A
A2A, 18.03.2022 11:52 Uhr
0
Kleinaktionär ich denke das wir hier die 0,30 Cent schon sehen werden wenn nicht mehr. Geduld werde ich haben.
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 11:48 Uhr
0
@tank33 bei Steinhoff brauchst du Geduld, kann noch Jahre dauern, bis wir da stehen, wo wir hin wollen. Aber nächsten Freitag ist Hauptversammlung, da könnten Interessante Infos kommen 👍
RWR
RWR, 18.03.2022 11:48 Uhr
1
Du bist mir ein Kerle, willst in Steini eingestiegen sein und hast Dich nicht informiert? Ich glaube es nicht.
Geri0815
Geri0815, 18.03.2022 11:46 Uhr
1
@ an die Insider??? Die Tauchschule bleibt dabei das es nach Norden geht. habt doch noch etwas geduld. Zweistellige gewinnzuwächse wird es schon in kürzer wieder geben, die Gründe werde ich nicht nennen, höngt aber von meinen sehr hoch investierten spanischen Freunden zusammen. wer schon länger dabei ist was ich schreibe. sonst gebt euch viel Mühe und scrollt mal einige Zeit zurück, doet erfahrt ihr einiges soeziell über meine denkweise und prognosen. euch Allen noch gute Zeiten mit Steinhoff. 🍀👌. geri
A
A2A, 18.03.2022 11:36 Uhr
1
Beim nächsten Hype sehen wir hier wieder die 0,30 Cent
A
A2A, 18.03.2022 11:35 Uhr
2
Moin zusammen. Bin nun auch mal in Steinhoff rein gestern. Denke steinhoff und iMining Technologies werden dieses Jahr mein zwei Top Favoriten sein. Bei iMining Technologies steigt die Watchlist täglich. Wie ist der Stand hier. Wann können wir mit zahlen rechnen?
H
Hajolu, 18.03.2022 11:11 Uhr
0
Hazel, "Das hängt bestimmt mit Bill Gates und den Chipimplantaten zusammen!" Vielleicht bin ich doof oder ungebildet, vielleicht auch beides...aber was hat das mit Steini zu tun?🤔
Scherbe86
Scherbe86, 18.03.2022 11:02 Uhr
0
Die Tauchschule läuft gerade nicht so. Es fehlen die Gäste aus Russland
Supaflo
Supaflo, 18.03.2022 11:01 Uhr
0
Ich glaub die Tauchschule hat irgendwas von 'Norden' erwähnt.
W
W74, 18.03.2022 10:11 Uhr
0
gibt es eigentlich news aus dubai oder vom der tauchschule ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen