STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:08 Uhr
0
Ich bin omnipräsent. Mit entgeht hier nichts Cassini. 😂 Amen Bro 🙏
Cassini2.0
Cassini2.0, 18.03.2022 20:05 Uhr
0
Immer für ne Weile verschwunden, aber dann kommt er den Berg wieder runter und erzählt uns wieder was...sehr geil...Amen Tulikki...
Supaflo
Supaflo, 18.03.2022 20:04 Uhr
0
Ich glaub wir stehen kurz vor einem massiven Ausbruch nach oben. Die Forumsbeiträge bestätigen es.
H
Hajolu, 18.03.2022 20:02 Uhr
0
Tuulikki, oh oh, auch als Atheist erkenne ich die Blasphemie, ob das gut ist?😱
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 19:59 Uhr
4
Und alle Ungläubigen, Basher und Geri‘s sollten nun mind. 5 Ave Steinhoff beten und um Vergebung bitten… Ave Steinhoff Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade, die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien, und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende. Heilige Steinhoff, Holding Gottes, erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock. Amen. 🥸 🙏
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 19:58 Uhr
2
Lasset uns den Kurs noch mal ein wenig mit Kraft unserer kollektiven Gedanken rin wenig pushen… Steini unser im Depot, Geheiligt werde Deine WKN, Dein Rebound komme, Dein 5y Gap schliesse, wie im Chart so im Depot. Unser täglich ATH gib uns heute und vergib uns unser Fomo, wie auch wir vergeben allen Zweiflern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button. Denn Dein ist der Chart und die Grünheit und die Rakete to the Moon Amen. 🥸 🙏
Untätiger
Untätiger, 18.03.2022 19:40 Uhr
0
Einen Don mit Ketchup bitte :D
o
okunslaw, 18.03.2022 19:17 Uhr
0
Ja und er kauft eine Aktie!
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 19:12 Uhr
0
Kolip, lese grade zum ersten Mal von dir. Bist du neu hier? 🥴
W
W74, 18.03.2022 19:08 Uhr
0
ä lady auf deinem bild fehlen ca 75 % ist mir eben aufgefallen ...ok hat nix mit steini zu tun ...
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 19:07 Uhr
0
Genau, bei Q1 ist nichts passiert, da mehr Klarheit zum Tilgungsplan oder andere, neue positive Impulse gefehlt haben. Ich gehe aber davon aus, dass aus der HV positive Signale hervorgehen werden. Wenn dann kurz danach die Q2 Zahlen mit weiter steigendem Umsatz kommen würden, würde das vermutlich den Kurs befeuern
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 19:02 Uhr
1
Ja meine ich, wäre schön bei der HV schon infos zu bekommen zu den Zinsen. Vielleicht wurde ja hintenrum schon was eingetütet🤷‍♂️👍
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 18:59 Uhr
0
Es wird noch grün heute denke ich !
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 18:58 Uhr
0
Schulden sind egal Zinsen zinsen und nochmal Zinsen im Zusammenhang mit Umsatz und etc. ! Das ist wichtig!
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 18:52 Uhr
0
Denke nicht, dass quartalszahlen jetzt so viel einfluss haben würden, bei den letzten Zahlen ist ja auch nichts passiert. Aber man hat ja da schon die positive Entwicklung gesehen. Jetzt wären am wichtigsten Infos zur Schuldentilgung.
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 18:49 Uhr
0
Bin auch wirklich gespannt auf die Hauptversammlung! Ich wünschte die Q2 Zahlen würden früher bekanntgegeben werden. Quartalsabschluss ist immerhin Ende März. Ende Juni ist für ein Quartalsupdate echt spät
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen