STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Cassini2.0,
21.03.2022 10:47 Uhr
2
Die Banken stehen Schlange bei steinhoff um bei denen ein Geschäft zu machen und nicht umgekehrt...
G
Gast-698933900,
21.03.2022 10:31 Uhr
5
ℹ️ Pepco-Gruppe WIG20
Hier noch ein weiterer Artikel zu Pepco's Aufstieg in die höchste Börsenliga in Polen mit Kommentar vom CEO.
Andy Bond, CEO der Pepco Group, kommentierte die Entwicklung in einer Mitteilung: "Wir freuen uns sehr, dass die Pepco Group die Anforderungen erfüllt hat, um sich für den prestigeträchtigsten Index der Warschauer Börse zu qualifizieren, der die größten und liquidesten Unternehmen umfasst. Wir hoffen, dass die Aktien des Unternehmens durch diese Beförderung für eine noch größere Gruppe von Anlegern noch attraktiver werden und so zum weiteren Wachstum und zur Entwicklung der Warschauer Börse beitragen."
https://fashionunited.uk/news/business/pepco-group-shares-debut-on-poland-s-wig20-index/2022032162128
G
Gast-752947401,
21.03.2022 10:28 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, das Steini noch viel länger die hohen Zinsen zahlen wird, wo die Geschäfte gut laufen und Gewinne erzielt werden. 👍💪👍
k
kleinaktionär00,
21.03.2022 10:06 Uhr
0
Ja das wäre schlecht, aber Steinhoff läuft an sich ja top. Und bei den Zahlen, werden sich Banken finden, die da mitmachen. Also denke ich.
Scherbe86,
21.03.2022 10:03 Uhr
1
Wenn die Zinsen nicht gesenkt werden ist der Ofen aus "nach Jahren".
k
kleinaktionär00,
21.03.2022 9:50 Uhr
0
Es ist ja immer nur noch die Frage , ob niedrigere Zinsen zur Schuldentilgung vereinbart werden können. Das ist die einzige Info, die für mich eine Kurssteigerung hervorrufen könnte. Wenn diese Info nicht kommt, kann es noch Jahre dauern, bis der Kurs mal nachhaltig steigt.
K
Kniffel,
21.03.2022 9:36 Uhr
1
Dann geht's steil nach oben oder was meinst du
F
Frechfrosch,
21.03.2022 9:11 Uhr
0
Wenn Freitag HV ist es schon Mal gut wenn man in Deckung geht
K
Kok19,
20.03.2022 22:04 Uhr
0
Ein Steini bitte!
Golje,
20.03.2022 22:03 Uhr
0
Kyron. Klasse Statement. Hebst dich richtig ab mit deinem Satz von der Allgemeinheit. Aber wenn meinst du? Redest du mit dir??
H
Hajolu,
20.03.2022 21:20 Uhr
0
Also wer wirklich interessiert an Steini ist, sollte zu Avira wechseln, es gibt zwar auch dort Spinner, aber man erfährt wenigstens existentielle Dinge, was die Aktie/Unternehmung betrifft!
Und tschüss!
K
Kniffel,
20.03.2022 21:17 Uhr
0
Dankeschön für die Info 👍
k
kleinaktionär00,
20.03.2022 20:56 Uhr
5
An die wahren Steinhoff Jünger (nicht frechfrosch oder CEO) : Am Freitag ist HV, wenn da interessante News kommen 🤩, vielleicht zu den Zinsen. Diese Woche könnte sehr bedeutend werden, auch im Kurs.
k
kyron7htx,
20.03.2022 20:54 Uhr
1
Jetzt ist wirklich nur noch Dummgeschwafel. Kann man nicht mehr ernst nehmen.
F
Frechfrosch,
20.03.2022 20:34 Uhr
0
Ich kaufe ein paar bei 0.137 und falls es duchrauscht und ich komme nicht zum Zug dann bei 0.078
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |