STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 21.03.2022 15:32 Uhr
0
sowas spricht sich in minuteb herum und der laden wäre voll
W
W74, 21.03.2022 15:25 Uhr
1
wenn ich steini wäre würde ich jedem der was kauft eine rolle klopapier plus 1 liter raps oder sonnenblumenöl mitgeben ...so als kleine geste ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.03.2022 15:21 Uhr
0
Gewinn Warnung 😲😂
F
Frechfrosch, 21.03.2022 15:12 Uhr
1
Anleger sind voll überzeugt. Mein Freund fragt Grade ob die großen schon in den Startlöchern sitzen ? Er ist selber 1,92 und will nix verpassen
Golje
Golje, 21.03.2022 15:10 Uhr
0
Es gibt virtuelle Würstchen und imaginäres Bier, Kolip
F
Frechfrosch, 21.03.2022 15:10 Uhr
0
Geht schon Richtung ein Euro 🐸🐸🐸
Scherbe86
Scherbe86, 21.03.2022 15:09 Uhr
0
Sitzt noch jemand an Tisch 13?
W
W74, 21.03.2022 14:53 Uhr
0
hat jemand die Menü und getränke karte im kopf für freitag bei der versammlung ?
k
kyron7htx, 21.03.2022 13:40 Uhr
0
Es ist doch bekannt das bei steigendem Kurs zum Mittag der Kurs leicht nachgibt, um dann 17:30 Xetra nahe Tageshoch zu schließen.
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 13:17 Uhr
0
Hach es grünt so schön...
Golje
Golje, 21.03.2022 13:13 Uhr
0
Frechfrosch, das war eine Lüge von Praktiker. Ich wollte da mal den Abteilungsleiter sprechen. Wurde abgewiesen. Hätte damals schon ne Klage auf Betrug machen sollen.
Golje
Golje, 21.03.2022 13:11 Uhr
0
Der Montagsdampf ist schon wieder weg.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.03.2022 12:59 Uhr
0
👀+3% bedenklich 🤔
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:59 Uhr
0
Die haben doch hobbies...eine Person hat mehrere Accounts...wenn das kein Hobby ist...
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:59 Uhr
0
Hat es schon Mal gesagt . Gleiche system wie Praktiker . 20 Prozent auf alles. Das Ergebnis kennt jeder . Viel Arbeit und Umsatz . Aber leider kein Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen